Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein neuer Hund versteht sich nicht mit unserem Ersthund. Was nun?


CallmeSunny

Empfohlene Beiträge

@Drea Deinen Ansatz find ich gut,nur ist da Vorrausetzung,das sie ihre Hunde auch wirklich lesen kann,und sorry,das wage ich in dem Fall zu bezweifeln.

Kann mir sogar vorstellen,das Lucky dauerhaft gestresst ist,es wird nur nicht erkannt.Die TE sieht nur,sie Beissen sich nicht,dann ist es wohl okay.Kann mich auch täuschen,aber das ist so mein Gefühl.Ich denke sie erkennt nur die eindeutigen Signale wie Knurren und Beissen und allein schon deshalb,finde ich ein Besuch eines Trainer wäre sicher notwendig.

Schon allein,damit sie lernt,ihre Hunde besser zu verstehen.

Meine Meinung!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • CallmeSunny

    11

  • Jasminx

    8

  • Sushi13

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

@Drea Deinen Ansatz find ich gut,nur ist da Vorrausetzung,das sie ihre Hunde auch wirklich lesen kann,und sorry,das wage ich in dem Fall zu bezweifeln.

Kann mir sogar vorstellen,das Lucky dauerhaft gestresst ist,es wird nur nicht erkannt.Die TE sieht nur,sie Beissen sich nicht,dann ist es wohl okay.Kann mich auch täuschen,aber das ist so mein Gefühl.Ich denke sie erkennt nur die eindeutigen Signale wie Knurren und Beissen und allein schon deshalb,finde ich ein Besuch eines Trainer wäre sicher notwendig.

Schon allein,damit sie lernt,ihre Hunde besser zu verstehen.

Meine Meinung!!!!

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50182&goto=983019

Natürlich, da magst du auch Recht haben, aber viell. möchte die Hundebesitzerin ja lernen, mehr als Tipps geben, kann man hier sowieso nicht.

Ein Hundetrainer ist schon sinnvoll, aber welchen nimmt man in der Vielzahl der vermeintlichen "Profis"?

Viell. könnte ja der Martin Rütter helfen, das wird natürlich ne Stange Geld kosten, aber er arbeitet auch auf der Basis der konsequenten Rangordnungsbefolgung. Der Mann hat es erkannt und verdient sein Geld, wie ich finde wirklich zu Recht mit den Leuten, die einfach zu einfach sind um selber nachzudenken und zu lernen. Es gibt nun mal keine Tablette für den Gehorsam zwink. Gib ihr eine Chance, nicht gleich verurteilen, denn ich denke, sie liebt ihre Hunde auch, wie jeder hier drin. Es führen viele Wege zu einem gesunden Mittelmaß, der einfachste jedoch wird meist ganz hinten dran gestellt, weil sich da der Mensch ja einen Kopf machen muß... GLG DREA

Link zu diesem Kommentar

Ich verurteile niemanden.Das einzige was ich damit sagen wollte,ist,das ich nicht glaube das ihr hier jemand helfen kann.Denke einfach sie wird um Hundeschule etc.nicht drum rumkommen.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar
CallmeSunny

-.-*

Hier denken echt einige sie hätten voll die Ahnung ? Alter ... ich wollte ein paar tipps haben !! Und keine Vorwürfe ...eh du brichst deinem hund das herz .... bla bla bla .-.*

owh man XD

&& noch was: ich behandele meinen ersthund immer noch wie meinen besten ... ich lasse jack zwar nicht ganz links liegen, aber kümmere doch deutlichst mehr um lucky als um jack! && so soll es ja auch sein! && nun zum millionsten mal: es wird immer und immer besser! Sie sitzten und liegen nebeneinander &&&& ....

Der Besitzter von dem Beagle ... ist Tiertrainer & er meinte, dass sich das legen wird! Es wird einige Zeit dauern aber irgendwann wird es klappen, denn er meinte, wäre Jack lucky vollends egal und er würde ihn sooo abgrundtief hassen, dann hätte lucky sich in dem kampf nicht eingemischt. so viel dazu. & gestern waren wir beim tierarzt .. && der meinte das ist ganz normal mit den beiden ! Das wird sich legen . && ya ich verlasse mich besser auf das Fachpersonal und nicht auf euch hier

... ihr könnt keine tipps geben nur tadeln ... ätzend eh

und stellt mich nicht hin als hätte ich keine ahnung von hunden! boah -.-*

auf nimmer wiedersehn

XD

Link zu diesem Kommentar

&& (habe wieder was dazu gelernt kann man sich wohl das Wörtchen "und" sparen :Oo )

Dann ist doch alles bestens bei Euch && dann will sich auch keiner mehr einmischen. Ihr habt ja alles fest im Griff. :Oo

Viel Glück :winken:

Link zu diesem Kommentar
CallmeSunny

Nöö nur gelangweilt von euren unreifen Antworten ;)

Schon traurig das Leute in eurem Alter solche Antworten von sich geben :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...