Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Kiel?


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Es war ein toller Spaziergang gestern!!!!

Schön, euch und eure Hunde mal "live und in Farbe" gesehen zu haben :klatsch:

Ich haben hier einen Fotothread eröffnet und ein paar Bilder von gestern hochgeladen. War ja bei dem Wetter nicht soo ideal zum Fotografieren, aber naja.

Heute sieht's ja besser aus... dann gibt's Fotos aus Heidkate ^^

Viel Spaß beim Bilder Hochladen und gucken :party:

@Susa: Hab dich gern mitgenommen - Danke für die netten Gespräche :)

bis nachher! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Campina+Nancy

    64

  • Lemmy

    24

  • Norwich

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Campina+Nancy
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hmm, am 4.1. wäre ich in Kiel, habe aber keine Ahnung wie ich nach Heidkate kommen soll...

Würde sonst wenn Interesse besteht zwischen dem 2.1. und 6.1. noch ein Treffen in Kiel vorschlagen. Da wo wir grade hingezogen sind, ist noch ein schöner Park, wo es auch eine große Hundeauslauffläche gibt

Wir hatten ja eigentlich am 4.1. noch ein Treffen geplant, aber das ist wohl nun

verschoben worden auf den 30.12.

Vielleicht klappt ja noch etwas kurzfristig.

Ich freue mich schon, bald geht es los =)

Falls noch jemand lust hat, sagt bescheid :)

Hier kommt man vom Park "Zum Brook" zu

einer großen Hundewiese, wo wir immer spazieren gehen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wir sind gerade auch nicht in der Öffentlichkeit (sprich Hundeauslauf) zuträglich :so

Aber wenn wir unsere Probs in den Griff bekommen haben, dann können wir das gerne mal machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Also ich bin auch immer hier :D

Wir warten sogar, bis du da bist :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...