Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Domreiter-Echo(-Treffen) der Zwiebeltreter


AlGla

Empfohlene Beiträge

Wow sehr schön Alex. Danke euch beiden noch einmal für den schönen Spaziergang. (:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    57

  • gast

    50

  • Milacros

    9

  • Angelika**

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gern geschehen, vor allem hoffe ich, Euer Hund hat am meisten heute gelernt.

Bitte denke daran, Euer Hund wird älter und Canelo ist souverän und lebt ausschließlich aus seiner Stellung heraus.

Also nicht jeder NVH würde sich, wenn er stellungsschwächer ist, so benehmen. Euer Hund hat im Nachrang nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder gerne, kann auch die paar Einzelbilder hochladen, wenn ihr wollt.

Es war wirklich mal etwas "erlebnisreicher" als sonst, dafür war das Essen auf'm Wagner-Keller auch besser, den Bab sich für ihr nächstes Treffen im Januar ausgesucht hat.

Und der Wirt, der selbst 2 Hunden hat, war echt genial. In Baunach ist die Welt noch in Ordnung. :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt seh' ich es erst richtig: Pass auf Barbara, vielleicht sollten erklären, dass das Weiße an Canelos Maul nur Sabber ist, nicht dass jemand glaubt, dass er Tollwut hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann werd ich das Original lieber mal nicht einstellen :D

Aber der ist schon ne kleine "Sabbertasche" manchmal. Aber bei Canelo denke ich mittlerweile, dass auch das ein gewisse Sinnhaftigkeit ergibt. Nur wir Menschen sind dafür zu blöd, dass zu verstehen.

Wie auch immer, ein Bild noch von dem lustigen Jackson im Original

post-8549-1406418805,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mit meinen muss ich wohl heute auch nicht mehr raus. Die sind erschlagen, obwohl ich gar nicht weiß warum. :D

Link zu diesem Kommentar
:D:D:D Canelo ist nach Hause. Essen mußte heute früher sein, er hat eindeutig mir zu verstehen gegeben, seine 18 Uhr Mahlzeit muß vorverlegt werden. Hat darauf bestanden sofort ins Unterhaus zu gehen. Liegt seitdem zugedeckt im Bett und ich habe Urlaub. Es ist jetzt 22:33h und er gibt mir nicht zu verstehen, ich muß auch ins Bett, ist Schlafenszeit. :D:D:D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...