Zum Inhalt springen
Registrieren

Supergau - Willows Erzfeinde ziehen hier ein


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft, aber vielleicht macht es Mut?

Fiona ist mit Hündinnen auch schwierig und besonders mit Zicken. Tja und die Nachbarin unter mir hat eine alte Dackeldame, die sich auch von Niemanden anfassen lässt und auch keinen Kontakt von Hunden wünscht.

Da geht Fiona ja auch ab wie Schnitzel! :(

Naja, jedenfalls managen wir das nun schon seit 1,5 Jahren ziemlich gut. Wenn ich oben aus der Wohung gehe, dann warte ich, sollte ich sie im Treppenhaus hören. Wenn sie rausgeht, guckt sie auch erstmal, ob die Luft rein ist. Ansonsten gibt es neben den Wohnungen noch die Kellertüre, wenn einer schon an der Türe steht, oder der andere Draußen geht einfach wieder weg von der Türe.

Also wenn beide mitmachen, dann sollte es klappen und wenn ein Trainer kommen soll, dann kann man ja nur Hoffen. ;)

Fiona ist terretorial und mag keine Hündinnen, von daher mache ich mir garkeine Illusionen, dass die Zwei sich jemals ignorieren würden (also Dackeline kläfft wenigstens nicht).

Achja, wenn die Dackeline manchmal in der Wohnung bellt, dann macht Fiona da garnicht mit. Sie ist der klassische Aufpasshund und schlägt nur kurz an, wenn sich was im Haus tut.

Ich wünsche euch viel Erfolg und malt nicht zu schwarz, denn die Hunde merken natürlich auch die Anspannung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...