Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsam lernen wir das Verzichten! :) Was haltet ihr davon?


zsboston

Empfohlene Beiträge

zsboston

Super , das ist doch was !

Willst du nicht mitmachen?

@canim

Ja, ich werde warten ;)

Ich weiß 1,70 ist noch nicht sooooo viel aber das wird ! :)

Und weißt du was ? Im Notfall sind wir halt die einzigen 2 sozialen Menschen auf diesem Planeten :D [sMILIE]Achtung Scherz[/sMILIE]

Außerdem hab ich heute Taschengeld bekommen und weiß sowiso nicht was ich damit machen soll.... :D [sMILIE]Habe eine Idee....[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zsboston

    16

  • Canim

    10

  • Lanya

    3

  • catweazle04

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ zsboston: Haha die 2 einzigen sozialen Menschen :D

............. Ne des wär ja schrecklich, ich denk mal jeder macht auf seine Art und Weise etwas Gutes :D

Glaub mir wenn du heute schon 1,70 € hast dann sammelt sich schnell ein bisschen was an :D

Was hast denn für ne Idee mit deinem Taschengeld?

... Hach Taschengeld, des wär schön. Krieg in den Semesterferien gar nix :( Muss mich mal langsam nach nem Minijob umschauen, will meinen Eltern net auf der Tasche liegen.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

@canim

Neeenee schon,klar war nur ein Scherz jeder wie er will und mag :)

Ich kriege 20 Euro mal überlegen wie viel ich davon spende :()

Aber mit 13 ist das auch was anderes :)

Sorry, aber was studierst du denn wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Jahrbuch der Schule vorbestellt..... 2 Euro gespart :D

Will denn wirklich kein anderer mitmachen?

Link zu diesem Kommentar

1 zsboston

2 Canim

3 Lanya

doch ich, will mich heute noch von einigem Zubehör der Hunde trennen. Geht dann als Spende.

Link zu diesem Kommentar

Ja das kann nicht verkehrt sein!

Wir nutzen vieles, was wir eigentlich nicht brauchen. Man könnte sicher hier und da noch etwas abzweigen.

Aber ich würde nicht so weit weg schauen, wenn ich spende. Die Bedürftigen leben meist in unmittelbarer Nähe. Wir schauen nur nicht hin!

Link zu diesem Kommentar

Außerdem hab ich heute Taschengeld bekommen und weiß sowiso nicht was ich damit machen soll.... :D [sMILIE]Habe eine Idee....[/sMILIE]
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51069&goto=1010408

Das können viele nicht von sich sagen, daß sie keine Wünsche haben! Da geht es dir wirklich gut! Dann finde ich es wunderbar, wenn Du davon was abgeben willst.

Super!

Link zu diesem Kommentar
zsboston

@Lanya:

Hi coooool ! Super, wenn du willst kannst du ja berichten von was du dich "unter Höllenqualen" :D:) getrennt hast (und denk dran : Man brau keine 5 Halsbänder in rottönen zur Weinroten Leine :D:D:D:D:D

@Canim :

Brrrrrrrrrrr :whistle

Ich und Geschichte :) :) Naja ich wills ja nicht studieren :)=

Wie war das nochmal also: Erst gabs die Indianer dann die Affen dann die Ägypter dann kam die Eiszeit und dann das Mittelalter oder ? :D:D:D:D

@Chawo:

Ja das stimmt aber das Tierheim was bei uns in der Nähe ist, hat glaube ich genug Geld (nicht falsch verstehen ich denke nicht , dass ein Tierheim jemals GENUG Geld haben kann aber ich Spende lieber dort wos gaaaaaaanz schlimm ist...)

Link zu diesem Kommentar

Wie war das nochmal also: Erst gabs die Indianer dann die Affen dann die Ägypter dann kam die Eiszeit und dann das Mittelalter oder ? :D:D:D:D

Ja genu 100 Pkte :no1

;););):D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...