Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute auf dem Hundeplatz


Samtschnauzen

Empfohlene Beiträge

Samtschnauzen

@ Koernchen

Erstmal Danke für deinen letzten Text ;-)

Aber ich muss auch dazu stehen was ich tue ;-)

Wenn ich das nicht täte würde ich mich selbst belügen.

Zu deinem Text davor kann und möchte ich leider nichts sagen, denn jeder hat seine meinung und seine Erfahrung und ich gehe mal davon aus das wir beide nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen.........zumindest nicht hier in diesem Thema.

Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich akzeptiere auch deine meinung, aber die ist halt nicht meine.

Und wir würde garantiert noch in einer Woche immer wieder bei dem gleichen ankommen und das würde dann aber auch nichts bringen.

Denn ich möchte/ will und kann keinem meine Meinung aufdrängen ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Koernchen

    20

  • beagle13

    16

  • Nicole10

    11

  • d.beagle

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Divinity

Ich habe nicht gesagt das du nicht mit der Kritik klar kommst.

Ich finde es auch super das du dich der kritik stellst und was dazu sagst.

Ich wollte dir nur aufzeigen das Leute die gerne Diskutieren auf solchen ungenauigkeiten manchmal gerne rumreiten weil deine Richtigstellung nicht alles geklärt hat bzw halt andere fragen aufgeworfen hat.

Ich finde es gut das du hier offen sprichst!

Ich zieh mich wieder zurück aus dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ok, kann ich mit leben...finde ich zwar schade, aber ist in Ordnung, weil dein gutes Recht :) Also dann auf ein neues in einem Thema, hoffentlich mit mehr Einigkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Samtschnauzen

Ich muss nun auch noch dazu sagen, das ich wirklich begeistert bin das man hier sachlich diskutieren kann.......ist nicht in jedem Forum möglich ;-)

@ Koernchen

eine sache möchte ich aber noch anmerken........nicht das hier dadurch vielleicht auch ein schlechtes licht gefallen ist:

Meine Hunde haben wenn es Hochkommt am Tag ca. 1 Stunde gesamt die Kette drum ;-)

Meine Hunde toben auf unserem grundstück, laufen auf Feldern und gehen in eingezäunte Hundeausläufe und dort überall tragen sie sogar gar nichts und laufen "nackig". Noch nicht mal auf dem Weg dahin, denn da sind sie im Auto ;-)

Nur auf dem HuPla der ja nicht täglich ist und zu Puschrunden tragen sie die kette.

Link zu diesem Kommentar

Ich bewundere Deine Geduld und Sachlichkeit, Kerstin :respekt:

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wie manchmal nur ein einziges Foto rausgepickt

wird und dann ein Riesenfass aufgemacht wird. Es wird spekuliert und das Ganze steigert sich

von Beitrag zu Beitrag.

Ist Euch noch nie ein Hund in die Leine gesprungen? Ich kann es kaum glauben....

Okay es war ein Kettenhalsband drum, aber mir wurde noch vor kurzem in einem

anderen Thema gesagt, wie gut doch die Kettenhalsbänder sind, denn ich bin kein

Freund davon, weil die Dinger einfach zu schnell kaputtgehen.

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr :???

Link zu diesem Kommentar
steffen
Ich muss nun auch noch dazu sagen, das ich wirklich begeistert bin das man hier sachlich diskutieren kann.......ist nicht in jedem Forum möglich ;-)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51176&goto=1016636

Stimmt, in DEINEM Forum geht das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Hallo Steffen,

ich hab schon verstanden, was Du grundsätzlich meinst ;)

Und ich gebe Dir da vollkommen recht - sehe das auch so.

Leider wird es Anfängern oft noch so gezeigt, aber die Plätze, wo das zur Vergangenheit gehört, werden mehr. Der BK ist leider bekannt dafür, daß Geschirre nicht so weit verbreitet sind.

Grüsse,

Claudia


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51176&goto=1009468

sooooo stimmt das aber nicht ;) .. bei uns auf dem Platz wird fast nur mit Geschirr gehetzt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...