Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechnung einreichen...?


Empfohlene Beiträge

hab die Formulare gestern beim Tierarzt gelassen und die meinte auch, das ist eine von den unkompliziertesten Versicherungen. und dass sie schnell zahlen.

dann bin ich ja mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

so eingereicht hab ich jetzt alles... 2 OP´s weil noch ein Blutohr dazukam :(

naja es ist ein ewiges Hin und her... immer wieder fehlt was.... Kopie Impfpass.... Rechnung über ne Verletzung von 2006 :o

jetzt muß meine TA´in die komplette Krankenakte hinschicken..... ok. die wollen sich absichern, da es ein alter Hund ist. und die Versicherung noch nciht so lang abgeschlossen....

aber für die zweite OP, wollten sie jetzt nochmal ne impfpasskopie...

bin gespannt wies ausgeht :winken:

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Was für eine OP hatte denn Dein Hund?

Ich brauchte bisher noch keine Impfpass-Kopie oder Krankenakte an die Versicherung zu schicken. Die Bilder vor und nach der OP reichten völlig. :think:

Link zu diesem Kommentar

einmal eine Tumorbehandlung und kurz drauf ein Blutohr :( Bilder wollten die gar nicht, bis jetzt. mein Hund ist 12 jahre und die Versicherung hab ich erst seit ende letzten jahres. ich denke die wollen sicher gehen, dass es wirklich erst dieses Jahr aufgetreten ist....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Dolly

sooo nach langem Rechnungen rauskramen haben sie nun beide OP´s bezahlt. die zweite, das Blutohr, ging ohne Problem....

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Ich habe heute die Police von der Uelzener bekommen.

Gut, dass Du die OP-Kosten erstattet bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Dolly

ja ich bin auch zufrieden. bei anderen Versicherungen hätte ich für einen 13 jahre alten hund 170 Monatsbeitrag gehabt, wenn sie sie überhaupt genommen hätten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...