Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Rechnung einreichen...?

Empfohlene Beiträge

hab die Formulare gestern beim Tierarzt gelassen und die meinte auch, das ist eine von den unkompliziertesten Versicherungen. und dass sie schnell zahlen.

dann bin ich ja mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eingereicht hab ich jetzt alles... 2 OP´s weil noch ein Blutohr dazukam :(

naja es ist ein ewiges Hin und her... immer wieder fehlt was.... Kopie Impfpass.... Rechnung über ne Verletzung von 2006 :o

jetzt muß meine TA´in die komplette Krankenakte hinschicken..... ok. die wollen sich absichern, da es ein alter Hund ist. und die Versicherung noch nciht so lang abgeschlossen....

aber für die zweite OP, wollten sie jetzt nochmal ne impfpasskopie...

bin gespannt wies ausgeht :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine OP hatte denn Dein Hund?

Ich brauchte bisher noch keine Impfpass-Kopie oder Krankenakte an die Versicherung zu schicken. Die Bilder vor und nach der OP reichten völlig. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal eine Tumorbehandlung und kurz drauf ein Blutohr :( Bilder wollten die gar nicht, bis jetzt. mein Hund ist 12 jahre und die Versicherung hab ich erst seit ende letzten jahres. ich denke die wollen sicher gehen, dass es wirklich erst dieses Jahr aufgetreten ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo nach langem Rechnungen rauskramen haben sie nun beide OP´s bezahlt. die zweite, das Blutohr, ging ohne Problem....

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch super!

LG Britta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute die Police von der Uelzener bekommen.

Gut, dass Du die OP-Kosten erstattet bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gestern bekommen! ;)

LG Britta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin auch zufrieden. bei anderen Versicherungen hätte ich für einen 13 jahre alten hund 170 Monatsbeitrag gehabt, wenn sie sie überhaupt genommen hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rechnung Hundeland

Hi, ich habe was bei Hundeland bestellt, im Karton liegt aber nur eine Bestellübersicht mit dem Hinweis, dass die Rechnung per Email geschickt wurde. Ich habe aber noch mal meinen Postordner durchsucht, finde aber nirgends eine Rechnung.   Kommt die Rechnung erst, wenn das Paket schon da ist?   LG

in Plauderecke

• Rechnung Alter des Hundes?!

Wie errechne ich ungefähr das Alter meiner Hunde in Menschenjahre? Ist das wie bei den Katzen, ein Menschenjahr sind ungefähr 7 Katzenjahre?

in Plauderecke

• Gefakte Vodafone Online Rechnung - Virus??

Aaarrrgh.. hülfe! Ich bekam gerade eine (offensichtlich gefakte) Vodafone Online Rechnung mit folgendem Inhalt: Ihre aktuelle Online-Rechnung Ihre aktuelle Online-Rechnung steht für Sie bereit. Die Gesamtsumme für den aktuellen Abrechnungszeitraum beträgt: 91,58 Euro. Ihre Original-Rechnung finden Sie als PDF-Datei im Anhang dieser E-Mail. ========================================================== Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte senden Sie keine Antworten an diese Abse

in User hilft User

• Rechnung für Hundehaftpflicht

Wer mag, darf mal schätzen: Meine Hündin hat meine Schlafzimmertür etwas zerratzt. Den Schaden habe ich meiner Hundehaftpflicht gemeldet und die Tür wurde im Auftrag meiner Vermietung rep. Die Tür mußte abgeschliefen, die Rillen von den Hundekrallen aufgefüllt und vorgestrichen werden. Zwei Tage später wurde sie dann Lakiert. Und heute habe ich die Rechnung bekommen und bin fast vom Hocker gefallen. Ob positiv oder negativ sage ich erstmal nicht. Nun dürft Ihr Raten..... Hier noch ein Bild von

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung

Guten Morgen Der Radiosender Antenne Bayern hat seit einigen Wochen eine Aktion, dass man private Rechnungen einschicken kann, wenn die gezogen wird hat man 3 Songs Zeit dort anzurufen und dann wird diese bezahlt. Antenne Bayern Gestern Morgen wurde eine Rechnung gezogen von einem Thailand Urlaub mit dem Zusatz, dass es sich um eine Männergruppe handelt, die dort Urlaub gemacht hat / machen möchte, weil sie großes "Interesse" an Thai- Frauen hat. Mhmhm...der Moderator Wolfgang Leikermoser

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.