Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat der Tierarzt einen Fehler gemacht?


Jolli

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche Donnerstag bekam meine Aika (10 Jahre alt) starke Schmerzen in der Hüfte, darauf hin bin ich am Montag Morgen zum Tierarzt gefahren, sie bekam eine Spritze gegen die Schmerzen und an diesem Tag ging es ihr auch besser.

Am Dienstag hatten wir dann einen Termin zum Röntgen, dafür wurde sie in so eine leichte Narkose gelegt. Vorher hatte der Arzt sie auch am Herzen abgehört und meinte noch das es nicht mehr so toll wäre und er ihr nicht so viel spritzen würde.

Gesagt, getan.

Die Röntgenbilder ergaben eine Altersgerechte Arthrose die gut mit Tabletten behandelbar seien soll.

Heute, ein Tag danach, ist meine Maus aber noch schlimmer dran als vorher, sie ist total schlecht drauf, schwach auf den Beinen, schafft ihre Gassirunde nicht und ist mir eben fast aus den Latschen gekippt. Sie fing an zu schwanken, da habe ich sie Sitz machen lassen, mit den anderen an einen Pfahl gebunden und das Auto geholt, Gott sei Dank war es nicht so weit weg von Zuhause.

Ach ja! Und ihr Herz pochte ganz schnell, es hat sich an gefühlt als wolle es aus ihr raus springen!

Ich habe jetzt schreckliche Angst das bei der Betäubung das Herz so sehr in Mitleidenschafft gezogen worden ist und sie sich evtl. nicht mehr davon erholt, aber dann hat der Arzt meiner Meinung nach einen schweren Fehler gemacht, der nicht wieder gut zu machen ist.

Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt?

War nach ein Paar Tagen alles wieder gut?

Ich bin total verzweifelt und weiß mit dem Ganzen nicht anzufangen :heul: :heul: :heul:

Ich hoffe, alles verständlich nieder geschrieben zu haben, bin etwas neben der Spur heute.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jolli

    22

  • gast

    11

  • Sushi13

    4

  • Jasminx

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mixery