Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat der Tierarzt einen Fehler gemacht?


Jolli

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche Donnerstag bekam meine Aika (10 Jahre alt) starke Schmerzen in der Hüfte, darauf hin bin ich am Montag Morgen zum Tierarzt gefahren, sie bekam eine Spritze gegen die Schmerzen und an diesem Tag ging es ihr auch besser.

Am Dienstag hatten wir dann einen Termin zum Röntgen, dafür wurde sie in so eine leichte Narkose gelegt. Vorher hatte der Arzt sie auch am Herzen abgehört und meinte noch das es nicht mehr so toll wäre und er ihr nicht so viel spritzen würde.

Gesagt, getan.

Die Röntgenbilder ergaben eine Altersgerechte Arthrose die gut mit Tabletten behandelbar seien soll.

Heute, ein Tag danach, ist meine Maus aber noch schlimmer dran als vorher, sie ist total schlecht drauf, schwach auf den Beinen, schafft ihre Gassirunde nicht und ist mir eben fast aus den Latschen gekippt. Sie fing an zu schwanken, da habe ich sie Sitz machen lassen, mit den anderen an einen Pfahl gebunden und das Auto geholt, Gott sei Dank war es nicht so weit weg von Zuhause.

Ach ja! Und ihr Herz pochte ganz schnell, es hat sich an gefühlt als wolle es aus ihr raus springen!

Ich habe jetzt schreckliche Angst das bei der Betäubung das Herz so sehr in Mitleidenschafft gezogen worden ist und sie sich evtl. nicht mehr davon erholt, aber dann hat der Arzt meiner Meinung nach einen schweren Fehler gemacht, der nicht wieder gut zu machen ist.

Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt?

War nach ein Paar Tagen alles wieder gut?

Ich bin total verzweifelt und weiß mit dem Ganzen nicht anzufangen :heul: :heul: :heul:

Ich hoffe, alles verständlich nieder geschrieben zu haben, bin etwas neben der Spur heute.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jolli

    22

  • gast

    11

  • Sushi13

    4

  • Jasminx

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mixery

Ich kann dir nicht sagen ob das an der Narkose liegt. Auf jedenfall würde ich zum Tierarzt gehen, denn dafür gibt es Medikament. ;)

Link zu diesem Kommentar

wenn ich das richtig verstanden habe war die Narkose gestern?

Trinkt uns isst sie den???

Link zu diesem Kommentar

wer lesen kann ist klar im vorteil,ja war gestern.es kann von der Narkose kommen.sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.bewegt sie sich so in der Wohnung

Link zu diesem Kommentar

Nein, sie liegt nur in Ihrem Körpchen, aber eben als wir gegessen haben , kam sie zumindest mal betteln.

Link zu diesem Kommentar

sonst fält dir nix auf??Groß normal???pipi normal???Kannst du Fieber messen???

Link zu diesem Kommentar

Sonst war nichts auffällig, alles normal.

Sie hat sich erleichtert, ist halt nur sehr sehr schwach und ihr Blick ist so apathisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...