Zum Inhalt springen
Registrieren

Genug über Hunde diskutiert


Mark

Empfohlene Beiträge

Wenn man besoffen ist, sind die Füße immer noch kalt............

Gut zu wissen, dann spar ich mir das Saufen ....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Mark

    12

  • Nicole10

    12

  • Wuff

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die talentierten Heimwerkerinnen sind alle herzlich eingeladen, sich zwischen September dieses und Januar nächsten Jahres bei uns zu verwirklichen! Es gibt eine Menge zu tun! Denn mein Mann und ich sind nicht wirklich Heimwerkerkönige... dafür können wir kochen. Verpflegung ist also garantiert... naja, zumindest dann, wenn ihr uns die Küche aufgebaut habt! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51500&goto=1019742

Ui Iris, wenn jetzt noch ein Skigebiet in der Nähe liegt, dann ziehe ich bei Euch ein :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, tut es. Nicht direkt vor der Haustür, aber nach einer halben Stunde Fahrt bekommst du schon was Nettes geboten!

Link zu diesem Kommentar

Na was will man (ich ) mehr =) was gibt es denn zu tun. Wollt ihr das ganze Haus

renovieren?

Link zu diesem Kommentar

jetzt hab ich´s

wir machen ein No-Topic-Forum. Alles ist erlaubt - überall.

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre ein Forum über das (Fehl-)Verhalten von Zecken und Flöhen aufgrund schwerer Kindheit?

Link zu diesem Kommentar
Na was will man (ich ) mehr =) was gibt es denn zu tun. Wollt ihr das ganze Haus

renovieren?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51500&goto=1020786

Schlimmer! ;) Ein neues bauen...

Link zu diesem Kommentar

Ui, da habt ihr ja etwas vor und das erst im September anfangen, wenn der Winter in

der Schweiz quasi schon vor der Tür steht :think:

Link zu diesem Kommentar

Naja, der Winter ist für Schweizer ja kein Hindernis! ;)

Was dagegen erstmal ein Hindernis ist, ist das Amt, das die Baugenehmigung ausstellen muss - das braucht schonmal 3 Monate, und dann braucht unser Architekt zuvor noch ein paar Wochen, bis er das Ganze ausführlich durchgerechnet hat, damit wir uns den Spaß auch wirklich leisten können, dann ist wahrscheinlich eh schon August, was bedeutet, dass einen Monat lang nirgendwo gebaut wird (allgemeine Bauferien... zumindest für Privatleute... Autobahnbaustellen fallen nicht darunter :Oo ), und zack, haben wir schon September.

Aber dann habt ihr immerhin Zeit, eure Reise zu planen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Haha, das Thema habe ich gerade in meiner Favoritenliste gefunden. Was ist denn jetzt mit den bunten, lustig hüpfenden Schlümpfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...