Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es giftfreies Hundebett und Made in Germany?


Lilli

Empfohlene Beiträge

Leospatz
Süße Fellnase hast du da und der Liegeplatz scheint ihm auch zu gefallen.

Er sieht noch so jung aus. Wie alt ist er denn?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51781&goto=1029469

Ja, er ist noch sehr Jung, 10 Monate :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Leospatz

    11

  • jenny12345

    7

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einer meiner Kunstlederhändler ist auch geprüft und hat Ökotest bestanden

Bei Ebay Artikelnummer: 310170083955

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt, wenn ich mich anhänge...

@ Janni: Wie lange hast du schon das Lavendel-Hundebett? Wie zufrieden ist dein Hund damit?

@ Kudden-Besitzer: Wie weich sind denn die Kudden? -Ich finde, dass sie ein wenig hart/unbequem aussehen.

Durch diesen Thread bin ich leider auf die Idee gekommen eckys Hundekorb austauschen zu wollen, sowohl die Lavendel-Hundebetten als auch die Kudden finde ich sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich werde jetzt bei pferdepepsie eine bestellen.

Wenn dann das Kunstleder auch noch ein Qualitätssiegel trägt und die Kudde von Ihr selbst genäht wird...und ehrlich gesagt...bezahlt man im Shop (egal in welchem) auch so viel und noch mehr.... ;)

Einer meiner Kunstlederhändler ist auch geprüft und hat Ökotest bestanden Bei Ebay Artikelnummer: 310170083955
Link zu diesem Kommentar
dobifan
Entschuldigt, wenn ich mich anhänge...

@ Kudden-Besitzer: Wie weich sind denn die Kudden? -Ich finde, dass sie ein wenig hart/unbequem aussehe
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51781&goto=1030137

Zugegeben, fand mein Balou zuerst auch und hat das Ding sehr argwöhnich angesehen :D

Aber nu ist alles im grünen Bereich.

Unser Rüde hat so kleine Haltungsprobleme und der vorherige Schaumstffkorb war gerade auf der Matratze sehr dünn und er drückte sich bis auf den Boden durch.

Jetzt hat er eine richtige Liegefläche mit einem aus meiner Sicht ordendlichen aber auch nicht zu weichen Untergrund. Und ....aufgrund der rechteckigen Form, er liegt gerade da =) und nicht mehr so eingekringelt, was für seinen schon runden Rücken gar nicht gut ist.

Wir haben aber auch noch den Plüschbezug dazu bestellt, sonst hätte unser kleiner Prinz wohl keinen Schritt reingemacht :D

Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist, das die Liegefläche nicht zu dünn ist und es sich nicht platt liegt.Die Kudden haben , glaube ich , nur 5 cm Schaumstoff.Das wäre mir zu wenig. Die Liegefläche soll nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sein

Das Lavendelbett sieht auch nach einer dünnen Liegefläche aus. Ich kenne das Bett nicht, vielleicht täuscht es... und wenn ich mir vorstelle, das eine Hundenase um vielfaches besser riecht als unsere Nase, weiß ich nicht, ob das für den Hunde gesund ist

Link zu diesem Kommentar

Bin aber auch Petras Meinung.

Mir sind die auch alle zu dünn!

Auch Betten, die für Hunde mit HD angeboten wären... mir sind die alle zu niedrig und zu dünn, vorallem für große Hunde. Deshalb suche ich auch noch nach ner halbwegs günstigen Alternative.

Link zu diesem Kommentar
dobifan
Wichtig ist, das die Liegefläche nicht zu dünn ist und es sich nicht platt liegt.Die Kudden haben , glaube ich , nur 5 cm Schaumstoff.Das wäre mir zu wenig. Die Liegefläche soll nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sein

Das mit den 5 cm ca. stimmt schon. Nur, es ist kein stinknormaler Schaumstoff. Hat eher eine Matratzenqualität von der Beschaffenheit.

Also durchgedrückt bekommt mein 43 kg Hund den nicht, schaffe ich übrigens auch nicht mit vollem Reindrücken meiner Hand ;)

Link zu diesem Kommentar

@Nicole

Das du mich nicht leiden kannst weiß ich .....

An die anderen .... Probiert es doch aus. Ihr könnt bei nichtgefallen innerhalb eines Monats ohne Angaben von Gründen mir das Bett zurückschicken.Ich erstatte alle Kosten zurück !!

Kauf also ohne Risiko

Ihr könnt euch unter diesem Link

http://cgi.ebay.de/Polster-Kunstleder-Sitzbezug-Moebel-Textil-Meterware_W0QQitemZ370266860733QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item56359fecbd

eine Farbe aussuchen.Herstellungszeit beträgt ca. 28 Werktage

Ich habe auch noch andere Farben.Das Kunstleder kommt auch aus Deutschland und ist für Autoindustrie und Möbelindustrie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...