Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es giftfreies Hundebett und Made in Germany?


Lilli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Leospatz

    11

  • jenny12345

    7

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wichtig ist, das die Liegefläche nicht zu dünn ist und es sich nicht platt liegt.Die Kudden haben , glaube ich , nur 5 cm Schaumstoff.Das wäre mir zu wenig. Die Liegefläche soll nicht zu weich, aber auch nicht zu hart seinDas Lavendelbett sieht auch nach einer dünnen Liegefläche aus. Ich kenne das Bett nicht, vielleicht täuscht es... und wenn ich mir vorstelle, das eine Hundenase um vielfaches besser riecht als unsere Nase, weiß ich nicht, ob das für den Hunde gesund ist

Petra sollte sich vielleicht auch mal mit Käutern beschäftigen ehe sie Urteilt, im übrigen hat das Bett eine Sommer und Winterseite, bei uns ist es sehr Fußkalt und unsere Bäri lag den ganzen Winter gern drin, nun werden sicher wieder Stimmen kommen wenn sie nix anderes hat aber denkt wir haben noch ein anderes eine Matratze gut 5 cm dick auf der lag sie kaum als wir diese an Stelle des Lavendelbettes hatten...

Außerdem auf Reisen wares sehr gut mitzunehmen was für mich auch wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur von mir ausgehen.Mir wird von Lavendel schlecht....

P.s Ich habe das Lavendelbett nicht schlecht gemacht.Ich kenne es nicht.Jeder muß selber entscheiden, was für seinen Hund gut ist

@ Louna, danke aber manche können mich nicht leiden und reden erst mal alles schlecht, obwohl sie gar nicht wissen , wie gut , oder schlecht etwas ist . Und die sind von jeden meiner Beiträge genervt, egal über welches Thema ich schreibe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...