Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es giftfreies Hundebett und Made in Germany?


Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo kuskus,

lese leider erst jetzt.

Bäri ist sehr zufrieden damit sie liegt sehr gern darin, sie riecht dann immer einwenig nach Lavendel :D soll ja beruhigen und gegen Ungeziefer auch gut sein ob´s hilft weiss ich nicht aber sie mags. Hatte es auch schon mit auf reisen und werde es auch wieder tun, es ist alles waschbar ( Inles muß man natürlich rausnehmen), ist auch grad in der Maschine und im Trockner hatte ich es auch schon wunderbar...

Gekauft habe ich es letzten Herbst auf der Messe in Radolfzell ( Ende September)

Kann leider keine Bilder schicken da unser Lapi kaputt ist und die Bilder da drauf sind

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Leospatz

    11

  • jenny12345

    7

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wei Petra :Oo ALLE Hundebetten sind Mist nur DEINE nicht ? :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51781&goto=1030677

Da kann ich mich uneingeschränkt anschliessen! :winken:

Ausserdem finde ich dieses ständige Anpreisen überall, total nervig!

Man kommt sich vor wie auf nen Basar! :Oo

Zu der Dicke des Schaumstoffes:

Es muss nicht dick sein sondern fest!

Gerade bei Hunden mit HD oder Athrose!

Das ist doch bei uns Menschen genauso!

Je weicher meine Matraze ist, desto schlechter kann ich schlafen und desto mehr tut mir mein Rücken weh!

Link zu diesem Kommentar
aczichos

Ich lese viel und schreibe wenig,aber jetzt muß doch mal was schreiben.(Habe mit Rechtschreibung probleme)Mir fällt auf, das immer die gleichen Leute bei Pferdepepsi negativ schreiben. Das ist das was mich nervt

Wenn euch stört was sie schreibt,dann lest doch nicht...

Ich habe auch ein Hundebett von ihr und das schon einige Jahre und es ist noch wie neu

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Nun... ich sage es mal so ...

Den einen nervt diese penetrante Klinkenputzermentalität und den anderen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
aczichos

Naja ,gute Ware kann man doch anbieten und wenn jemand danach fragt,warum nicht.

Den anderen Thread mit den Hundebetten habe ich eröffnet und sie hat dann Bilder rein gesetzt. Wo ist denn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Ich lese viel und schreibe wenig,aber jetzt muß doch mal was schreiben.(Habe mit Rechtschreibung probleme)Mir fällt auf, das immer die gleichen Leute bei Pferdepepsi negativ schreiben. Das ist das was mich nervt

Wenn euch stört was sie schreibt,dann lest doch nicht...

Ich habe auch ein Hundebett von ihr und das schon einige Jahre und es ist noch wie neu
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51781&goto=1031190

Ja klar, als Freundin von Petra die hier auch ständig Werbung für sie macht und den Hundebettenthread damals eröffnet hat, würde ich das jetzt auch schreiben! :respekt:

Naja, da kann man von halten was man möchte! :Oo

Link zu diesem Kommentar
aczichos

Ständig Werbung !! Ich schreibe hier fast nichts und ich habe nur den Hundebettentread eröffnet

Schau mal wielange ich angemeldet bin und wieviele Beiträge ich habe.....

Das war jetzt dazu mein letzter Beitrag.Ich glaube ,ich lese doch nur weiter

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Och Beiträge die mal nichts mit Pepsibetten zutun haben lesen sicher alle gern :yes:

Link zu diesem Kommentar

Leute, hier wurde nach einem giftfreien in Deutschland hergestellten Hundebett gefragt und Pferdepepsi hat darauf geantwortet. Anstatt man sich freut, das es hier im Forum jemanden gibt, der sehr gute Hundebetten in Handarbeit herstellt, nein da wird sie angebrangert.

Für mich unverständlich ...., kann das Neid sein , oder Mißgunst ? :???

Wenn z.B jemand nach der Größe eines Hundebettes fragt und Pferdepepsi antwortet. Ist das Reklame? Man antwortet doch immer dann, wenn man sich über etwas gut auskennt und bei ihr sind es die Betten

Ich glaube nicht, das Pferdepepsi Reklame nötig hat.Sie hat eine lange Lieferzeit. Ich kann bestätigen das die Hundebetten toll sind.

Ich habe mir eins Herstellen lassen. Und ja, ich mache für sauber Arbeit und tolle Sachen sehr gerne Reklame =)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...