Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie haltet ihr das mit den Haufen?


petfan1

Empfohlene Beiträge

Silke1967

Ich habe auch immer Tütchen mit und mache die Häufchen weg.

Wir hatten mal einen Nachbarn,dessen Hund hat immer bei uns im Vorgarten gemacht und schön war das nicht wenn man Unkraut zupfen mußte :-(. Habe die Haufen dann eingesammelt und ohne Tüte bei ihm vor die Haustüre gelegt:redface

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Nicole10

    9

  • Gwenni

    8

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Silke1967

@taringa

ja es waren die vom Nachbarshund,(oft gesehen) wir hatten uns von dem Tag an in den Haaren als die ihren Hund holten und er gleich in unserem Garten machte.

Die meinten zwar das wäre mein Hund gewesen aber die machte nur auf Komando und nur im Feld.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Wir machen hier nix weg. Wir leben auf dem Land, da stört es keinen wenn irgendwo in der Wallachei ein Haufen liegt.

Und hier direkt im Ortsbereich habe ich den Vorteil, dass Mia wirklich nur in den hintersten und unmöglichsten Ecken macht.

Link zu diesem Kommentar

Wir halten es so

Wen man irgendwie mit bücken oder so rankommt dann machen wir es weg aber wenn er mal wieder ins tiefste Gebüsch krappelt und da eh nie jemand hinkommt ohne vorher 2 Meter Büsche abzuroden dann lassen wir es liegen.

Vorallem ist das doofe da unsere Stadt es nicht für nötig hällt irgendwo Mülleimer hinzustellen und man dann wenn man Pech hat eine Stunde einen Kothaufen spazieren tragen.

Es gibt nur einen auf dem Spielplatz wo man mit Hund ja nicht hin darf

Naja Und ich möchte nicht erleben wie ein andere Hund reagiert wenn ich von meinen eine Tüte bei mir trage mit Kot, ich glaube dann kann ich anziehend sein. Bis jetzt hatte ich das Glück dann immer keinen zu treffen oder ich leine ihn vorm Spielplatz an und entsorge den Beutel was ich da aber auch nicht optimal finde. Abe meist macht er eh erst wenn wir an der Ecke vorbei sind.

Ich tue eh schon es in 2 Tüten da es naklar trotzdem riecht mag ich die Tüte aber auch nicht in Handtasche oder Jackentasche tun

Daher hat wer ein Tipp wo man die Beutel sinnvoll lässt? :???

Link zu diesem Kommentar

Naja Und ich möchte nicht erleben wie ein andere Hund reagiert wenn ich von meinen eine Tüte bei mir trage mit Kot, ich glaube dann kann ich anziehend sein.

Das interessiert Hunde nicht wirklich ;)

Zumindest hier nicht, aber es laufen auch x Leute mit vollen Beutelchen rum, weil Mülleimer teilweise weiter auseinander stehen.

Ich trage sie eben auch solang, bis ich ihn entsorgen kann.

Daher hat wer ein Tipp wo man die Beutel sinnvoll lässt? :???

Du könntest ihn erstmal ein bisschen abseits an der Stelle lassen und ihn auf dem Rückweg ja mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Du könntest ihn erstmal ein bisschen abseits an der Stelle lassen und ihn auf dem Rückweg ja mit nehmen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51868&goto=1034818

das ist gute Idee danke

Link zu diesem Kommentar
Basko97
Ob die Hunde sich eigentlich wundern, dass wir so an ihren Exkrementen interessiert sind? :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51868&goto=1028275

Die Hunde werden sich nicht wundern, sondern entsetzt sein!

Schließlich dient der Kotabsatz auch der Kommunikation mit den anderen Hunden!

Und unsere Hunde sind toll begeistert, wenn sie ein fremdes Häufchen entdecken, und drüber pieseln können.

Ich versuche aber möglichst meine Hunde dort kacken zu lassen, wo ich es ruhigen Gewissens liegenlassen kann. Wir wohnen eben aufm Dorf, und da gibt es genug solcher Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Ich mache es nur weg,wenn die Hunde direkt auf den Weg machen.

Meistens machen sie aber ins Gebüsch wo ich nicht unbedingt hinterher kriechen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...