Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ich zähle jetzt auch mal den Countdown rückwärts ...

Empfohlene Beiträge

bis zu unserem Urlaub nach Barca :D

Es sind heute noch genau 13 Tage :klatsch:

13 Tage voller Termine, Vorbereitungen und Vorfreude.

Hah, wat freu ich mich auf den langgeplanten Urlaub.

Die erste Liste wurde vorgestern auch schon erstellt, mit den Dingen die wir mitnehmen müssen.

Hunde werden in einer Woche mit Advantiv/ Scalibor gespickt.

Das Wetter wird total toll- dat weiß ich jetzt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setzen, 6.

Solche Threads braucht die arbeitende Bevölkerung nicht. :motz:

Nee Schmarrn, ich wünsche Dir nen schönen Urlaub ;) ... aber wo ist Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub...und freu mich schon auf die Bilder davon.... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D

Dafür darfst du so einen thread machen, wenn du in Urlaub fährtst und ich knechten muss :D

Barcelona :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barcelona :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52340&goto=1040586

Ach so. Ich glaube ich sollte noch ein paar Tassen Kaff zu mir nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaffee aber einer bestimmten Menge erzeugt das Gegenteil :D

Außerdem muss man die Abkürzung ja auch nicht kennen.

Hätte genauso gefragt, wenn ich nicht in der Thematik drin wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh :klatsch:

Wie lang biste denn dann weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bitte nimm mich mit. Laß mich nicht alllllllllleine!

:motz::motz::motz::motz::motz:

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind dann zehn tage unterwegs.

Also offiziell ab dem 12.04. wieder im Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh Barcelona.. welch traumhafte Stadt, waren dort vor einem Jahr. Würde auch sofort mitkommen.. grüß Messi und das Camp Nou von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Countdown läuft

      Hallo liebe Forengemeinde,   ich möchte uns zunächste einmal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Mann und ich. Wir leben im schönen Brandenburg und nach reiflicher Überlegung wird mitte Juni nun Lia bei uns einziehen. Lia ist ein kleines Maltesermädchen und heute 3 Wochen und 2 Tage alt. Wir freuen uns wahnsinnig auf die kleine Maus.   Hundeerfahrung habe ich bereits. Mein erster Hund war eine wundervolle Schäferhündin, die leider vor einigen Jahren erlöst werden musste. Der Verlust meiner

      in Hundewelpen

    • Rückwärts umrunden

      Ich bräuchte mal ein paar Ideen wie man dem Hund klar machen kann um was es geht.   Er kann rückwärts laufen, neben mir und zwischen meinen Beinen, also quasi immer mit mir und dabei überwiegend gerade zurück.   Wir haben schon mal in einer Zimmerecke angefangen, also einen viertel Kreis rückwärs kriegt er damit hin. Aber ich glaube damit versteht er nicht um was es eigentlich geht. Und vorallem nicht, das er weiter laufen soll.   Wie habt ihr eurem Hund das beigebracht?

      in Lernverhalten

    • Sabro hat eine Kuddenaktion - kaufe 2 Kudden und zahle für die 2. nur die Hälfte

      Da ich ja gerne eine Viskokudde hätte, suche ich noch jemanden, der eine Sabro Kudde mit bestellen möchte. Selbst wenn es bei mir ncht klappt, vielleicht will einer selber 2 haben und spart sich dadurch Geld. Hier mal der Link zur Aktion: http://newsletter.sabro.de/2014_02.php

      in Suche / Biete

    • Rückwärts niesen, ist das krankhaft?

      Hallo zusammen, ich bin mir gerade ein wenig unsicher, hab hier auch schon viel nachgelesen aber dennoch möchte ich euch die Frage stellen aber von vorne. Vor einigen Nächten begann Capper seltsam zu husten, was sich dann im Höhepunkt als immer wieder starkes ausatmen hochspielte. Es ist komisch zu beschreiben. Naja hab gedacht, ich beobachte es mal. In den letzten 3 Tagen hat das Capper immer öfters mal gemacht, er ist aber ansonsten total normal. Mittlerweile macht er das so an die 3 - 4

      in Hundekrankheiten

    • Rote Linie wird eingehalten - Hunde brechen jetzt aber seitwärts oder rückwärts aus

      Ich fange jetzt einfach mal mit Kira an: Ihr Problem ist sobald sie einen Hund sieht, nimmt sie die Beine in die Hand und rennt hin-das in vollem Galopp. Die anderen Hunde sind davon natürlich nicht begeistert und sie würd für dieses Verhalten auch öfters mal gerüffelt. Sobald ich einen Hund sehe wird sie angeleint und falls es zum Spielen kommen soll, wird sie hingeführt wenn sie ruhig ist. Falls sie fiept gehe ich mit ihr auf und ab, das nimmt ihr den Stress. Anfangs haben wir da über das grün

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.