wildwolf 19. März 2010 bis zu unserem Urlaub nach Barca Es sind heute noch genau 13 Tage 13 Tage voller Termine, Vorbereitungen und Vorfreude. Hah, wat freu ich mich auf den langgeplanten Urlaub. Die erste Liste wurde vorgestern auch schon erstellt, mit den Dingen die wir mitnehmen müssen. Hunde werden in einer Woche mit Advantiv/ Scalibor gespickt. Das Wetter wird total toll- dat weiß ich jetzt schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Neshico 19. März 2010 Setzen, 6. Solche Threads braucht die arbeitende Bevölkerung nicht. Nee Schmarrn, ich wünsche Dir nen schönen Urlaub ... aber wo ist Barca? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d.beagle 19. März 2010 ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub...und freu mich schon auf die Bilder davon.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 19. März 2010 :-D Dafür darfst du so einen thread machen, wenn du in Urlaub fährtst und ich knechten muss Barcelona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Neshico 19. März 2010 Barcelona http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52340&goto=1040586 Ach so. Ich glaube ich sollte noch ein paar Tassen Kaff zu mir nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 19. März 2010 Kaffee aber einer bestimmten Menge erzeugt das Gegenteil Außerdem muss man die Abkürzung ja auch nicht kennen. Hätte genauso gefragt, wenn ich nicht in der Thematik drin wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. März 2010 Hallo, bitte nimm mich mit. Laß mich nicht alllllllllleine! Gruß Christa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 19. März 2010 Wir sind dann zehn tage unterwegs. Also offiziell ab dem 12.04. wieder im Einsatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junie 19. März 2010 ohhh Barcelona.. welch traumhafte Stadt, waren dort vor einem Jahr. Würde auch sofort mitkommen.. grüß Messi und das Camp Nou von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge