wildwolf 23. März 2010 brauch doch erst eine To-Do Liste und immerhin räume ich das Auto schon frei und sortiere meine Hunde-Kruschel Kiste aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 24. März 2010 naja, einer von uns beiden muss das ja sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 24. März 2010 :-P :-P :-P aber nicht das ihr anfangt zu packen wenn ich angekommen bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 24. März 2010 Naaajjaaaa.... das WIR steht doch nicht für David oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. März 2010 soooo.... melde gehorsamst, habe inzwischen auch eine Liste erstellt :D eine ziemlich lange sogar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 26. März 2010 Wieso ist deine Liste sooo lang und meine nicht??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 28. März 2010 Soooo, das große Packen beginnt Mir ist übrigens am freitag noch spontan eingefallen, dass ich meinen zahnriemen erneuern lassen sollte bevor wir fahren Man wird die Woche stressig..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag