Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirkt zu viel loben draußen aufpushend?


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Tja und irgendwann soll die Schleppleine dann auch noch weg,...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    43

  • gast

    32

  • Xita

    11

  • schnauzis

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich sehe das so: Du hast die Probleme sofort erkannt, hast fuer das eine Problem eine Symptombekaempfung entwickelt, die auch funktioniert, und hast fuer das andere Problem die Ursache gefunden und abgestellt. Ist doch alles im gruenen Bereich!

Ich bin im Moment krank (saubloede Erkaeltung mit Halsentzuendung, kaum Stimme). Das hilft mir gerade ueberhaupt nicht weiter. Am Mittwoch war Anja wirklich super und hat 'Ruecksicht genommen', aber gestern hat sie mir gewaltig den Stinkefinger gezeigt. Ich kann im Moment einfach weder genug bespassen, noch schnell genug einwirken. Ich glaube, heute schieben wir mal 'ne ruhige Kugel, und morgen wird sie an's Fahrrad gehaengt. Da kann sie wenigstens kein Dummzeuch anstellen. (Stupides Radeln wird hoffentlich selbst in meinem benebelten Zustand moeglich sein...) Ich arbeite daran, das ganze nicht ueberzubewerten. confused-smiley-003.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh erst einmal gute Besserung! Mit Salzwasser gurgeln, hilft gut gegen Halsentzündungen.

Die müssen es auch mal wegstecken können, wenn mal nicht nur Action angesagt ist. Ich denke auch, dass es denen zwischendurch ganz gut tut.

Wenn du wieder fit bist, sieht die Welt wieder ganz anders aus :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...