Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein breites Halsband


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Du denkst bitte daran bei Neuanschaffungen immer fleißig Fotos einzustellen ;) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rhodium

    21

  • gast

    12

  • Maurash

    6

  • Noire

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Rhodium

Hab jetzt ein Schweikert bestellt und den Windhundeshop hab ich in meine Lesezeichen aufgenommen, so eines gibt es dann zum Geburtstag ;-)

Link zu diesem Kommentar

Zu spät.... Meine Nachbarin verkauft die Halsbänder von Schweikert, da hättest du dann Porto sparen können.

Lanya ihr breites Lederhalsband ist auch daher. Die Sachen sind echt klasse.

Meine Leinen und Halsbänder kaufe ich nur noch da.

Link zu diesem Kommentar
Von Koch gibt es ein 5cm breites gepolstertes Nylonhalsband. Es kostet zwar einiges ist aber super, ich habe zwei davon ;)

das hier.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1050703

die kenn ich sind super haltbar kosten aber beim Dehner um die 30 €..in dem link sind die recht günstig

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Ja, danke das hatte ich gesehen :-) Mir war ein schlichtes nur lieber, wenn ich schon die Wahl habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Von Koch gibt es ein 5cm breites gepolstertes Nylonhalsband. Es kostet zwar einiges ist aber super, ich habe zwei davon ;)

das hier.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1050703

Nach meiner Erfahrung ist das Schloß gelegentlich ein Schwachstellen-Problem.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Kommt auf den Hund an denke ich.

Bei Lanya habe von solchen Nylonhalsbändern Abstand genommen. Die ziehen sich teilweise auf und sie streift sich die über den Kopf.

Pluto ist aber weder sehr gross noch sehr schwer, da geht das mit den Nylonhalsbändern.

Für Buddy habe ich auch eins. Das geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Nylon mag ich nur nicht so gern, weil Plutos Fell dann so ausfranst. Leder verträgt er besser.

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Lederhalsbänder auch lieber.

Meine haben fast nur welche aus Leder.

Genau wie die Leinen. Ich mag die Nylonleinen nicht. Die schneiden auch oft in der Hand und sind so hart.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...