Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab Dich bis zum Schluss in meinen Armen festgehalten...


Wien_1983

Empfohlene Beiträge

Franziskasix

Ich denk an dich. Weiß genau, wie es dir geht. Musste Ende Februar meine Six gehen lassen...

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße.

Link zu diesem Kommentar
k.lotta

Hallo, ich kann es so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich drücke dich unbekannterweise. Und deinem Hundi wünsche ich eine gute Reise. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wien_1983
Das tut mir so leid für dich! Habe gerade Tränen in den Augen, denn auch wir haben vorletzten Samstag unseren Sabi gehen lassen müssen...

Ich drück dich mal! Erinnere dich an eure schönen Stunden...es geht ihm gut und er rennt glücklich auf einer grünen Wiese mit anderen Hunden herum.

Ihr werdet euch wiedersehen!

Wünsche dir viel Kraft!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52649&goto=1049832

Danke für Deine lieben Worte und ich möchte auch Dir mein Beileid für Sabi ausdrücken! Hab jetzt wiedermal weinen müssen!

So wie es dir geht, geht es mir auch - meine Wohnung ist leer. Ich ertrage es kaum zuhause zu sein, weil ich ihn immer um mich hatte und da er nicht mehr so konnte wie früher, war ich fast nur bei ihm zuhause. Da du auch die Zeit mit Sabi genützt hast brauchen wir uns wenigstens hierfür keine Vorwürfe machen, aber das lindert nicht den Schmerz...

Link zu diesem Kommentar

Claudia,

danke.

Es wird lange dauiern, bis der Schmerz weniger wird..ganz vergehen wird

er wohl nie...

Link zu diesem Kommentar
Wien_1983

Der Schmerz wird bestimmt nie ganz vergehen, aber ich muss lernen umzudenken, denn eigentlich muss ich mich freuen, dass ich ihn so lange bei mir haben durfte!

Aber irgendwie schaffe ich es nicht ganz, denn ich vermisse ihn einfach so schrecklich! Mag gar nicht nachhause gehen!

Wenn ich sein leeres Bettchen sehe, habe ich das Gefühle ich ersticke, weil ich in nicht mehr berühren kann!

Danke an alle für eure Wortspenden

Link zu diesem Kommentar

Claudia,

vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn du seine Sachen

wegräumst (ich weiß, man fühlt sich schrecklich dabei)?

Ich musste alles sofort wegräumen, denn in der Wohnung und überall gab es schon

so zuviele Erinnerungen an ihn...

Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Wien_1983

Meine Mama hat das auch schon gesagt - hab mir auch schon eine Schachtel für seine kleinen Sachen besorgt, aber geschafft habe ich es immer noch nicht.

Wenn ich daran denke, dass dort, wo jetzt sein Betti steht - und das ist mitten in meinem Wohnzimmer- die Stelle leer ist zerreißt es mir das Herz. So glaub ich er kommt wieder....aber ich werde es in den nächsten 2 Tagen schaffen müssen...

Ich drück Dich auch!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe damals bei meinen Hund alle Sachen sofort weggeräumt - auch wenn ich sie wegen der Tränen kaum gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...