Zum Inhalt springen
Registrieren

Was machen Eure Hunde mit einem hart gekochten Ei?


Buhund

Empfohlene Beiträge

Frisst Ayla am Ende mittlerweile die Reste der Schale noch mit auf

Nee, ein Rest Schale bleibt immer übrig.

Frauchen muß ja auch was zu tun haben :zunge:

@Kaugummikopf

Warum sollte die Schale nicht gut sein? Ist doch Calcium ;)

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, find ich ja klasse :)

Werd ich ma ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar

Uaaahhh das erste Video ist ja zu süß :klatsch:

Der Blick, "Was soll ich bitte damit machen?? :??? Nu sach doch mal was ich machen soll!"

Link zu diesem Kommentar

Hi,

meiner bekommt jeden Sonntag eins. Der sonst so grobmotorische Hund der innerhalb von Sekunden alles zu Konfetti verarbeitet, behandelt das Ding wie ein "rohes Ei"

Es wird erstmal gaaaaaanz vorsichtig auf den Boden gelegt und misstrauisch beäugt.

Und dann fängt er ganz vorsichtig an zu knabbern. Bis irgendwann die Schale einen Riss bekommt. Danach erst wird es gefressen.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Fakeaccount

Hehe das habe ich noch nicht ausprobiert aber vielleicht kann ich meinem Hund beibringen Eier auszubrüten.. wieviele er wohl auf einmal schafft??? hehehe

Link zu diesem Kommentar

Meine Madam ist verwöhnt und nimmt ihr gekochtes Ei nur gepellt. Quark :D - ich habe es nur mit Schale noch nie ausprobiert, sondern immer freiwillig gepellt.

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

@Buhund

hab gelesen das Schalen verstopfend wirken, aber dann wohl bloß in zu großen Mengen... :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

AAAAlso *g* das Ei wurde ihm vor die Nase gelegt....er hat erstmal ähnlich geschaut wie Ayla im Video...dann hat er versucht, damit zu spielen...einmal mit der Tatze drauf und die Schale war hin...(das ist der Grund warum ich ihn nicht gern mit sehr kleinen Hunden spielen lasse...er ist einfach ein Grobmotoriker) und dann hat er etwas verdutzt geschaut.."Oh je, jetzt ist es kaputt...schlimm??" sagte der Blick...und jetzt versucht er, es zu fressen und verteilt es dabei im ganzen Zimmer...zum Glück haben wir Laminat :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Sammy versucht immer aus ganzen einen einen Lutschbonbon zu machen :Oo und das sooo lange bis ich es ihr pelle :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...