Zum Inhalt springen
Registrieren

Sachen für den Hund


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu,

ich habe noch paar Hundesachen, die ich euch anbieten möchte.

1. Zuerst eine nagelneue/unbenutzte Schleppleine/Fährtenleine von K9

10 m lang, Durchmesser 6mm, schwarz, mit Schlaufe

Die Leine ist nagelneu, noch mit Original-K9-Schild. Ich habe sie mir vor einiger Zeit gekauft, aber nicht benutzt, weil ich mich dann doch für eine 5m Schleppe entschieden habe. Mittlerweile habe ich auch noch eine andere 10m-Schleppleine im Gebrauch, eine weitere brauche ich nicht ;)

loona27me4rz008640x480.jpg

Preis: 10 Euro inkl. Versand (unvers.)

weitere Sachen folgen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweety.lou

    16

  • Melki

    6

  • Larissa

    6

  • Mixery

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch Interesse an der Schlepp!

Bitte geb mir Bescheid wenn Momolita sie nicht nimmt! Ich nehm sie sicher.

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

@Momolita: Du hast eine PN :winken:

Edit: Die Schleppleine ist Momolita reserviert

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

2. Norweger Geschirr mit hellblauen Gurt, grauen Flies und blau-grauer Borte. Ist gut in schuß, wenig getragen, passt meiner Loona nicht mehr. Auf dem Foto sieht es einwenig "zerknautscht" aus, weil ich es zusammengelegt in einer Tüte gelagert habe. Wird noch frisch gewaschen und zurecht gerückt ;)

Bauchgurt: min. 58, max. 68 cm

Brustgurt vom Rand zum Rand: 48 cm

4050311.jpg

Preis: 14 Euro inkl. Versand (unvers.)

3. X-Back Zuggeschirr, tannengrünes Gurtband, orangenes Neopren, 4 Reflektor-Streifen, gebraucht aber noch gut in Schuß. Ich habe es Loona einwenig zu groß gekauft, sie hat es aber so benutzt. Jetzt hat sie ein auf sie angepasstes Zuggeschirr

Größe S

Halsumfang: 42 cm

Bauchumfang: 67 cm

Länge: 55 cm

4050313.jpg

4050360.jpg

4050363.jpg

Preis: 13 Euro inkl. Versand (unvers.)

4. Schwimmdummy, schwimmender Dummy, mit Cordel aus Gummi mit Noppen. Er ist gebraucht aber im guten Zustand.

Der Dummy ist mit einem Ausgleichsventil versehen welches verhindert, dass der Dummy durchgebissen wird. So erhöht sich die Lebensdauer und der Spaß am Gerät natürlich erheblich.

In Orange, mit Halteschlaufe

klein / Länge 26,5cm (ohne Kordel) / Durchmesser 5cm

4050316.jpg

Preis: 6 Euro inkl. Versand (unvers.)

5. Geschirr der Firma Koch, aus gel-gepolstertem Schlauchgurt (keine harten Ränder) in Royalblau mit feinem orangenem Muster. Gebraucht aber noch gut im Schuß, keine Fusselblildung, nur feine Kratzer an den Schnallen. Wird frisch gewaschen. Loona ist auf K9 Geschirre umgestiegen :winken:

Gurtbreite: 20 mm

Bauchgurt: 60-70 cm

Erstklassiges gepolstertes Geschirr, keine Druckstellen, 5 fach verstellbar, weiches hautsympathisches Nylonmaterial, sehr hoher Tragekomfort, natürlich waschbar und schnell, trocknend, hochwertige Beschläge, extrem reißfest, perfekte Passform durch stufenlose, Verstellbarkeit, bequemes Anlegen durch 2 Click-Verschlüsse, ideal für Fährtenarbeit, Freizeit, um am Fahrrad mitzulaufen, für Training mit Schleppleine oder einfach für den Alltag usw. usw.

4050320.jpg

4050323.jpg

Preis: 11 Euro inkl. Versand (unvers.)

6. Ein flauschiges Plüsch-Giraffentier mit Quitscher in den Hinter-Beinen und im Bauch (das hört sich bißchen anders an). Neuwertig, Loona hat nur 1x damit gespielt. Sie ist sehr vorsichtig mit solchen Spielzeugen, leider ihre Kumpels, die unter der Woche da sind, weniger. Es haben soviele Plüschtiere dran glauben müssen, dass es echt keinen Sinn macht :motz:

Das Giraffentier konnte ich noch retten, bevor einer der Jungs dran war :Oo

Länge ohne Schwanz ca. 23 cm

Breite mit Beine ca. 20 cm

4050325.jpg

Preis: 4,50 Euro inkl. Versand (unvers.)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

weiter gehts...

7. K9 Y-Gurt - zusätzlicher Brustgurt - für Powergeschirre Gr. 0

Ich habe den Gurt mit einem Geschirr "gebraucht" (wurde in der falschen Größe gekauft und nur 1x angezogen) gekauft, brauche aber den Gurt selber nicht.

Ist also im neuwerigem Zustand

4051444.jpg

4051447.jpg

Preis: 4 Euro inkl. Versand (unvers.)

8. Logo´s für K9 Geschirr

Für Größen Mini-Mini, Mini, Gr. 0:

- Ich war´s nicht........0,50 Euro (gebraucht, kleine Ecke ab)

- Made in Germany.....0,80 Euro (gebraucht)

- Zicke (gelb).............1,10 Euro (neu)

- Genie......................1,20 Euro (neu)

- Prototyp..................1,20 Euro (neu)

Für Größe Baby-1 :

- Zwerg+Baby zus......1,10 Euro (neu)

4051450.jpg

+Versand per Briefumschlag: bis 7 Stück 0,60 Euro

9. Happy Dog Neuseeland Lamm & Reis 300g + Rabatt-Karte für weiteres Happy-Dog Futter

Die Rabatt-Karte kann beim Kauf von Happy-Dog Futter in einer Zoohandlung (ausgefüllt) abgegeben werden. Auf den 4 kg Futtersack gibt es 2,50 Euro Rabatt, auf 10-15 kg-Sack 5 Euro.

4051455.jpg

4051458.jpg

Preis: 3 Euro inkl. Versand (unvers.)

10. Microfaser Hundehandtuch von Strolchi´s und feuchte Reinigungstücher von Petline, 30-Stück-Paket für das kleine Malheur und 25-Stück-Paket für die Pfotenreinigung.

Passt alles gut in den Hunderucksack zum Mitnehmen fürs Unterwegs oder fürs Auto, wenn der Hund mit auf Reisen geht :)

Alles neu und OVP

4051650.jpg

Preis: 4,50 Euro inkl. Versand (unvers.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

ich habe Interessa am K9 Y-Gurt. Ist der noch da?

Aaaaahhhh :wall:

ich habe grade gesehen, dass der Größe 0 ist - das paßt leider nicht, plöth... :Oo

sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Larissa

Das X-Back Zuggeschirr mal bitte für mich reservieren muss schnell messen obs passt! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...