Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze entlaufen ---> Suchzettel


Xeron

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser LEO ist am Samstag entlaufen und nun wollten wir Suchzettel verteilen. Da hier ja bestimmt auch Katzenbesitzer sind, wollte ich mal den Suchzettel einstellen und fragen, ob dieser so in Ordnung ist, oder ob ich was vergessen habe. (kann passieren, bin ein wenig durch den Wind).

Wäre toll von euch, wenn ihr mir sagen könntet, ob das O.K. ist !

Danke schön !

ENTLAUFEN.pdf

Link zu diesem Kommentar

Ist er gechipt und/oder tätowiert?

Wenn ja, dann würde ich das auch angeben und gleich, auch beim nächtsen TA.

Ich drücke euch, selbst im Besitz zweier Katzen, ganz ganz doll die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ist er gechipt und/oder tätowiert?

Wenn ja, dann würde ich das auch angeben und gleich, auch beim nächtsen TA.

Ich drücke euch, selbst im Besitz zweier Katzen, ganz ganz doll die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet! :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53418&goto=1067083

Ach, der Chip, genau ! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

der Suchzettel ist schon OK. Nur würde ich nicht nur in eurer Umgebung suchen sondern auch da wo er vorher gewohnt hat.

Ich kenne einige Katzen die "nach Hause" gelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht noch erwähnen, wie er sich verhält, ist er ängstlich und läuft weg (damit die Leute nicht versuchen ihn einzufangen) oder ist er sehr zutraulich (damit sie ihn einfangen).

Vielleicht auch eine Belohnung aussetzen, falls er bei Geschäftemachern gelandet ist.

P.S.: Gibt es bei euch in der Gegend jemand, der dafür bekannt ist Katzen anzufüttern (sowas gibt es bei uns), dann da mal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar

@Marlies: Er war vorher noch nie draußen, auch nicht in der alten Wohnung. Er war Wohnungskatze, deswegen denke ich nicht, dass er zur alten Wohnung zurückgelaufen ist. Wobei wir natürlich dort auch bereits gesucht haben.

@GoldenRetriever: Stimmt, er ist ja zutraulich wenn man ihn anspricht und fährt total auf die Katzenstangen ab !

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:kuss:

Oh Manno, Sina... Wie SCH****

Ich drück alle Daumen, dasser bald wieder heim kommt...

:kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich drück euch die Daumen! :(

Falls es euch beruhigt: Mein Kater hat nach dem Umzug beschlossen, dass erstmal für geschlagene acht Tage seine neue Umgebung erkundet :Oo . War vorher auch kein Freigänger.

Er stand morgens wieder in der Küche mit dem "HUNGER!"-Blick.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn er gechipt und bei Tasso registriert ist kannst du dort anrufen und Tasso druckt für dich Suchplakate die dir dann geschickt werden, außerdem wird die Katze bei Tasso als vermisst eingetragen und wird als solche angezeigt falls ein anderer Tierarzt oder sonst jemand die Chipnummer abfragen sollte.

Des weiteren wird die Katze mit Suchmeldung auf die Tasso Homepage gestellt.

Auch ohne Chip kann es nicht schaden bei Tasso anzurufen, die können einem da echt gut weiter helfen.

Hier der Link zur HP: Tasso Haustierregister

Und hier der Direktlink zur Rubrik: Vermisst & Gefunden

Ich hoffe Leo taucht bald wieder auf!

Bei Bedarf kann ich dir auch noch Links zu zwei großen Katzenforen schicken, dort kannst du deine Vermisstenmeldung auch gut publizieren.

Meld dich einfach per PN.

Link zu diesem Kommentar

@Uschi: :kuss:

Ich drück euch die Daumen! :(

Falls es euch beruhigt: Mein Kater hat nach dem Umzug beschlossen, dass erstmal für geschlagene acht Tage seine neue Umgebung erkundet :Oo . War vorher auch kein Freigänger.

Er stand morgens wieder in der Küche mit dem "HUNGER!"-Blick.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53418&goto=1067120

Ist zwar immer gut sowas zu hören aber wir haben ja noch nen 2.ten Kater zuhause. Der frisst seit gestern nichts mehr und ist nur am weinen, der sucht den in jedem Winkel. Das ist halt ein weiteres Problem was ich habe.

@Cakima:

VIELEN LIEBEN DANK.

Ich denke so Forenseiten würde da nicht viel helfen, wir sind ein Dorf, da laufen ständig streunende Katzen zum ... :Oo

Aber bei Tasso melde ich mich gleich, danke !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...