Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze entlaufen ---> Suchzettel


Xeron

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Unser Kater war mal 3 Monate weg -.-

und kam dann an einem morgen wieder nach Hause .

Super das euer Leo wieder da ist :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

LEO IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!

Wollten gerade zur Tür raus und da kam er reinspaziert wie wenn nichts war ...

Sag ich doch ;)

Genau SO hab ich das schon x-Mal miterlebt - bei jeder einzelnen meiner Katzen. Grad im Frühling.

Somit weißt du: Du hast ne ganz normale Mieze :D

Link zu diesem Kommentar

:danke :danke :danke :danke für eure Hilfe !!!!!

Er hatte erstmal richtig richtig Hunger und hat sich dann schlafen gelegt. Dafür hat der andere ganz schön mit ihm geschimpft :Oo

Heute früh wollte er gar nicht raus aber ich denke heute abend bestimmt wieder.

Ach was bin ich froh !!

@Naddel: 3 Monate ???? Mensch, ich würd durchdrehen ....

Link zu diesem Kommentar

Man, was für tolle Nachrichten!!! :klatsch:

Mal sehen wann er das nächste Mal auf Tour geht. ;)

Meine erste Katze hat mal einen Monat gefehlt, ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben bis ich von einer Klassenkameradin durch Zufall erfahren habe das die Katze bei ihnen in der Garage eingesperrt war. Eigentlich wollten sie die Süße dann behalten, haben sie dann aber doch an Bekannte weiter vermittelt. Ohne überhaupt zu suchen ob sie jemandem gehört. :wall:

Bei den "neuen" Besitzern musste ich dann noch beweisen das es wirklich meine ist, sie wollten sie nicht wieder her geben. :motz:

Lies sich aber zum Glück einwandfrei beweisen aufgrund einer Narbe am Hinterbein.

Aber echt, Leute gibts. Auf so Ideen eine fremde Katze zu behalten ohne Ansatzweise mal abzuchecken ob sie jemand vermisst muss man auch erstmal kommen... :Oo

Knuddel Leo mal von mir!

Link zu diesem Kommentar
Aber echt, Leute gibts. Auf so Ideen eine fremde Katze zu behalten ohne Ansatzweise mal abzuchecken ob sie jemand vermisst muss man auch erstmal kommen... :Oo
....gibt es häufiger, als man denkt. Sogar in unserem Bekanntenkreis gibt es so eine total uneinsichtige Tante, die, als ihr Kater verstorben war, einen "armen" Kater anfütterte :motz::motz::motz:

Mich macht das immer total wütend, da ich auch mal Katzen hatte, die gerne fremdfuttern gingen und überall was bekamen und dick und fett wurden. Als Katzenhalter ist man total im Zwiespalt, einerseits sieht man, dass die Katze fast an Herzverfettung stirbt, andererseits will man das Futter nicht ganz einstellen, da man Angst hat, dass die Katze dann auch wegbleibt :Oo

Der Bekannten habe ich übrigends schon häufiger das Dilemma versucht klar zu machen, aber sie sieht es einfach nicht ein :wall::wall::wall::wall: fühlt sich total unschuldig. Da reden nichts hilft, wünsche ich ihr jemanden in direkter Nachbarschaft, der mal das Gleiche mit "ihrem" Kater macht, so dass sie es auch life mitbekommt, wie das ist.....meinen Spruch dazu, wenn sie klagt, könnt ihr euch sicher denken 135.gif

P.S.: Toll, dass Leo wieder da ist huepfend_018.gif

Link zu diesem Kommentar

Gerade gesehen - das sind wirklich tolle Neuigkeiten! So ein kleiner Schlawiner! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...