Zum Inhalt springen
Registrieren

Homepage ...43 Stunden Arbeit, bitte um Hilfe bei Fehlersuche!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ich danke dir :) rauche eine letzte Kippe und falle tot ins Bett.. und denke mit schauerdn daran das ich noch eine Page vor mir habe *seufz*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    15

  • Sunny1288

    6

  • Cucca

    4

  • caronna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunny1288

Na dann schlaf mal gut und denke erstmal nicht mehr an die Page. Erst morgen wieder. ;)

Gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
caronna
Soo wie Phönix aus der Quitschbunten Asche.. der Kunterhund hat deutlich Farbe gelassen :)

Doch in der HP sind sicherlich unzählige Fehler versteckt.. kannst du sie finden ?? *grinz*

eine Sicherheitsnachfrage:

hast du deine Hompage schon mit unterschiedlichen Browsern angesehen? ist unbedingt nötig (auch mal über einen Mac ansehen wäre nicht schlecht)

kritisch ist der Internetexplorer, zumindest in der Vergangenheit war er fast unmöglich die Hompage für den Internetexplorer zu optimieren und dann zu erwarten das die genau so in anderen dargestellt wird

ach so, auch andere Auflösungen probieren!

Link zu diesem Kommentar

Wirklich ganz tolle Motive!

Ich fänd aber besser, wenn sich "Ebay" in einem neuen Tab/Fenster öffnen würde.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Caronna , nee hab ich nicht.. dewegen sollt ihr ja herhalten :)

tarigae Danke, das hab ich übersehen :) ( der Ebay store braucht auch noch das neue Outfit :) )

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ok mit dem Explorer sind da links rot die es nicht sein sollten :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

me unschönheit:

Ich benutze Firefox 3.6.3

Text und Bilder überdecken sich teilweise: im roten Rahmen!

habs noch überprüft mit anderen Browsern. gleiches trat auch auf bei

bei Chrome

bei Safari ist die Überdeckung noch größer.

DIe Bilderz.b. unter "Motive" laden unendlich langsam, ok, ich hänge mit einer mageren 1000 dsl am Netzt.

du solltest die Bilder in einem kleineren Format dort einstellen und evtl, die Farben reduzieren (fällt nicht auf)

das Verlinken auf die Orginalgröße ist ja kein Problem

Du solltest auch das Vektorformat, das du verwenden kannst, erwähnen.

post-7961-1406415846,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Soweit finde ich die HP super, aber

- den Reiter EBAY würde ich ihn ebay umbenennen, der fällt mir unangenehm ins Auge

- die Schrift kann ich schlecht lesen

- der Hintergrund ist mir persönlich zu dunkel, auch das Foto von Eibe kommt da nur schlecht rüber. Ich würde mir frischere Farben wünschen.

Sorry, du hattest um ehrliche Meinung gebeten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe grade auch mal drüber geschaut,auf den ersten Blick schon schön! =) Hast du gut gemacht.

Was mich auf die Schnelle stört:

Ich fände es gut wenn auf jeder Unterseite das Menü ganz erhalten bleibt, wenn ich unter Motive, Rassen von A-Z auf einen Buchstaben klicke habe ich ja nur noch den Home Button.

Und bei den einzelnen Rassen wäre es für mich besser wenn auch die ABC Links oben bleiben und man nicht immer auf Zurück muss.

Ausserdem verwirrt es mich das bei manchen Buchstaben nur eine Übersicht kommt was Collagen etc kosten...vermutlich hast du für die Buchstaben noch keine Rassen oder? Ein kleiner Hinweis darauf wäre schön,zumindest mich verwirrt das.

Edit: Die Farbe ist Geschmackssache finde ich...ich finde es auch recht "düster"...nur schwarz/grau etc wäre vielleicht eleganter wenn man so etwas dunkles will, mit dem rot wirkt es eher düster auf mich aber wie gesagt..Geschmackssache..

Aber die Schrift: Stimmt, Serifen-Schrift ist eigentlich eher was für den Printbereich...klassische Zeitungsschriften...fürs Web nimmt man eher Serifenlose, Serifenschriften werden am Bildschirm bald anstrengend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...