Zum Inhalt springen
Registrieren

Homepage ...43 Stunden Arbeit, bitte um Hilfe bei Fehlersuche!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Karin, das hast du wirklich super gemacht. Deine Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag eh deine künstlerischen Arbeiten.

Ich fand deine vorherige Seite aber auch absolut toll(ich mochte die Farben sehr gerne).

Was ist mit dem Portrait Zeichnen, nimmst du das nicht mit auf die Seite?

"Fehler" die ich (immernoch) sehe(ich weiß nicht in wie weit du diese schon bearbeitet hast):

Wie Sunny/Sandra bereits auf der ersten Seite angab, befindet sich das Eibe Bild noch in der Schrift.

Die Bestellseite lässt sich noch nicht öffnen,

und (aber das könnte auch an meinem Netbook liegen :??? ), ich muss immer hin und her scrollen um auch den Teil auf der rechten Seite zu sehen.

Aber ansonsten finde ich auf den ersten Blick nichts.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    15

  • Sunny1288

    6

  • gast

    4

  • caronna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caronna

Hab noch was gefunden!

sag mal: ich hätte das was evtl für Aufkleber und Tshirts. Ist schon in einem Vektorformat, welches brauchst du?

Ist nicht eilig! wir haben erst jetzt einen neuen Platz bekommen, der muss noch planiert und eingezäunt werden.

bis wa die logos brauchen ist noch was hin ;)

post-7961-1406415867,68_thumb.jpg

post-7961-1406415867,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu!!!

Hab nen mac und Firefox 3.5.9

toll: das Nasen-Pfoten- Bild von Eibe am unteren Rand!!!!süüüüüüüüüüß!

Die weiße Schrift auf rotem Grund kann man nun sehr gut lesen, finde ich.

Die klare Anordung der Unterrubriken ganz oben find ich auch gut, bei manchen anderen hps muss man ja richtig suchen.

Leider ist bei mir bei der Eibe-Rubrik das neue Bild gar nicht zu sehen und das alte komplett über dem Text.

Geschmackssachen: - Ich find das Kunterhundlogo in gelb passt nicht so gut zum rot-schwarz.. und ist irgendwie für meinen Geschmack auch etwas zu hm, "unklar"/ undeutlich. Besonders mit diesen Schachkästchen dahinter, die müüüüüüssen nicht sein :so

Generell bin ich nicht so der Fan von dunkelrot-schwarz: wirkt irgendwie schnell "anzüglich" find ich und nicht so frühlingshaft... aber wie gesagt, geschmackssache ;)

Das wars erstmal...

Liebste Grüße und kraul die schöne Eibe!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Mir gefällt die Seite sehr gut.

Ich persönlich hätte die Schrift ohne Serifen gemacht,weil die in deinem Logo schon vorhanden sind

http://www.kunterhund.de/Eibe.html

da stimmt die Schrift nicht....das Foto verdeckt sie

Die Bestellungsseite kriege ich nicht ganz auf meinen Bildschirm - scrollen geht nicht....das kann ich sonst immer machen (mein Bildschirm ist ja nicht sehr groß - Notebook) aber da nicht....

4190613.jpg

Ganz besonders gut gefällt mir aber das Nasenfoto unten auf der Seite, das ist ne Tolle idee!

Den hintergrund finde ich persönlich auch etwas zu dunkel-wobei ich dunkle Sachen mag aber da passt es nicht zu deinem "Kunter Hund"....

Das hört sich für mich fröhlich,bunt,lustig an.....das kommt da nich so rüber :)

Klar zuviel Farbe ist auch nichts...aber etwas heller könnte es schon sein!

ich find deine Sachen klasse!

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

huhuuu,

habe eben mal versucht dir eine Bestellung zukommen zu lassen :)

Bekomme aber nur Hyroglyphen :(

Ich hätte gern Tshirt und Jacke von dir mit den Motiven

- Saphi beim Hüten

- den Babys

- alle 3 sobald ich das mal hinbekommen habe

Irgendwie möchte ich das mit Sprüchen zusammen setzen.

Oder kann man alle 3 Hunde auch einzeln in die Collage einfügen?

magst du dich mal bei mir melden.

Pütte, pütte :)

LG!

Jana

Link zu diesem Kommentar

Mich stört etwas, das wenn man die Unterseiten öffnet, immer nach rechts scrollen muss um den Text zu lesen, da es sehr viel Text und dieser auch wichtig ist würde ich ihn mittig setzen so das man es sofort lesen kann

Alles in allem eine sehr schön gestaltete Page

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Hallo.. soo jetzt aber, ich hab bei dem Bestelldingens Mist gebaut, der jetzt hoffentlich ausgebügelt ist somit sollten auch die Hyroglyphen verschwunden sein *schwitz*

Da die Eibe Page offensichtlich am meisten Probleme mit Überlappungen hat habe ich den Text umgesetzt, jetzt sollte es gehen..

Rotfuchs.. Das ist ein Link zur Galerie mit Eibe Fotos :) die anderen Probs sollten jetzt gelöst sein.. oder ich muss die Größe Seiten verändern ( aktuell 1200pix sollte sich aber Anpassen *schwitzundkeinplanhabe*)

jana Email mich mal info@pixelstall.de das Formular ist von der alten HP , da ging es einwandfrei *grübel*

Ich danke euch allen für eure Mühe.. und ich verspreche die nächste HP wird was luftiger :)

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Ich danke euch allen für eure Mühe.. und ich verspreche die nächste HP wird was luftiger :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53540&goto=1074562

Noch eine :???:D:D

Klar, ich melde mich per Mail!

Link zu diesem Kommentar

Sandwichmethode:

Ich finde die kleinen Grafiken von Eibe zwischendurch ganz klasse!! ich leibe die Fotos ja eh.

Ich persönlich bin aber von dem gesamtheitlichen Kozept überhaupt nicht überzeugt. Für mich wirkt die Seite total düster, dann noch entsprechend Eibe als Kampfhundmix - eigentlich komplett das Gegenteil von dem, was ich unter "Kunterhund" erwarte.

Quasi negative Überraschung.

Ich finde das Logo so klasse mit dem Text und dem gelbbunten Hund (da bräuchte es meiner Meinung nach auch keinen Rahmen mit Schachbrett mehr) und das passt auch zu deiner Idee und dem ganzen Konzept. Entsprechend hätte ich eine fröhlich frische helle freundliche und einladende Seite dazu kreiert.

Ich bin wirklich sehr auf die optische Gestaltung von Seiten fixiert und noch mehr, wenn es in der Seite auch um Grafik und Design geht. Davon mache ich wirklich auch meine Kaufentscheidung abhängig und von der Seite wäre ich sofort wieder drunten.

Unter "Aufkleber" ist das Urheberrecht nicht mitformatiert.

Harte Kritik, ich weiß! Aber für mich vermittelst du kein schlüssiges Gesamtkonzept.

Von der Aufteilung der Unterseiten her finde ich es in Ordnung.

PS: Ich hab ab 2002 jährlich mein HP-Design geändert - ich weiß was für eine scheiß Arbeit das ist... Aber ich liebe sie eben auch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...