Zum Inhalt springen
Registrieren

Homepage ...43 Stunden Arbeit, bitte um Hilfe bei Fehlersuche!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Das mit den Farben hatte ich auch schon angemerkt - passt irgendwie nicht zu KunterHund.

Die Aufteilung als solche finde ich recht gut, weil übersichtlich.

Aber der Gesamteindruck ist für mich - sorry - eher negativ. Die HP lädt mich nicht zum Stöbern ein, im Gegenteil. Einfach zu dunkel.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    15

  • Sunny1288

    6

  • Cucca

    4

  • caronna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gefällt es optisch, aber ich finde es blöd wenn unten auch ein Balken ist mit dem ich von links nach rechts scrollen muss um alles zu sehen.

edit: ich persönlich mag die riesigen Nieten nicht wie sie bei Eibe unter Impressum zu sehen sind. Es gibt eine Fernsehwerbung mit einem jungen Boxer, da ist auch so eine Nietenhalsung eingearbeitet worden. Ist überhaupt nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
Sandwichmethode:

Ich finde die kleinen Grafiken von Eibe zwischendurch ganz klasse!! ich leibe die Fotos ja eh.

Ich persönlich bin aber von dem gesamtheitlichen Kozept überhaupt nicht überzeugt. Für mich wirkt die Seite total düster, dann noch entsprechend Eibe als Kampfhundmix - eigentlich komplett das Gegenteil von dem, was ich unter "Kunterhund" erwarte.

Quasi negative Überraschung.

Ich finde das Logo so klasse mit dem Text und dem gelbbunten Hund (da bräuchte es meiner Meinung nach auch keinen Rahmen mit Schachbrett mehr) und das passt auch zu deiner Idee und dem ganzen Konzept. Entsprechend hätte ich eine fröhlich frische helle freundliche und einladende Seite dazu kreiert.

Ich bin wirklich sehr auf die optische Gestaltung von Seiten fixiert und noch mehr, wenn es in der Seite auch um Grafik und Design geht. Davon mache ich wirklich auch meine Kaufentscheidung abhängig und von der Seite wäre ich sofort wieder drunten.

Unter "Aufkleber" ist das Urheberrecht nicht mitformatiert.

Harte Kritik, ich weiß! Aber für mich vermittelst du kein schlüssiges Gesamtkonzept.

Von der Aufteilung der Unterseiten her finde ich es in Ordnung.

PS: Ich hab ab 2002 jährlich mein HP-Design geändert - ich weiß was für eine scheiß Arbeit das ist... Aber ich liebe sie eben auch...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53540&goto=1074676

Nee nee ist schon OK :) das ist erst meine zweite HP mit dem Programm und die dritte überhaupt und sowieso die Umfangreichste bis jetzt :) Der Pixelstall z.B ist das krasse Gegenteil

http://www.pixelstall.de ( und wartet seit 2008 auf ein Update *seufz* un dist ein Baukasten von 1 und 1 )

Und Ausserdem bin ich Autodidakt und das zu 100% Ich denke 1 Jahr Informatik auf einer Gestaltungsschule ( wie speichere ich eine Datei) zählt nicht :)

Zuallererst mache ich also das was MIR gefällt .. und das ist Dunkelbunt und eher na ja *hüstel* düster.. Die Idee war den Hund als das bunteste Elemet zu haben.. aber ihr habt völlig recht.. es ist arg düster.. ICH mag das.. aber das soll ja nicht Sinn und Zweck der HP sein :)

*doppelseufz* Ich melde mich nach ein paar Nachtschichten .. ich hab da auch schon so eine Idee *griinz*

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Die Bestellseite geht nach wie vor nicht komplett in das Fenster....und scrollen kann ich nicht.

Man die sieht Hieroglyphen zwar nicht mehr, aber Bestellen könnte ich so nichts. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich finde auch serifenlose Schriftarten im Fliesstext wesentlich angenehmer zu lesen.

Für eine komerzielle Seite finde ich die Farbwahl auch etwas kritisch. Evtl. würde ein Tausch Schwarz <-> Grau gut aussehen ? Dunkler Text ist besser zu lesen als heller und die Grundstimmung wird etwas freundlicher.

Link zu diesem Kommentar

Nee nee ist schon OK :) das ist erst meine zweite HP mit dem Programm und die dritte überhaupt und sowieso die Umfangreichste bis jetzt :) Der Pixelstall z.B ist das krasse Gegenteil

http://www.pixelstall.de ( und wartet seit 2008 auf ein Update *seufz* un dist ein Baukasten von 1 und 1 )

Und Ausserdem bin ich Autodidakt und das zu 100% Ich denke 1 Jahr Informatik auf einer Gestaltungsschule ( wie speichere ich eine Datei) zählt nicht :)

Zuallererst mache ich also das was MIR gefällt .. und das ist Dunkelbunt und eher na ja *hüstel* düster.. Die Idee war den Hund als das bunteste Elemet zu haben.. aber ihr habt völlig recht.. es ist arg düster.. ICH mag das.. aber das soll ja nicht Sinn und Zweck der HP sein :)

*doppelseufz* Ich melde mich nach ein paar Nachtschichten .. ich hab da auch schon so eine Idee *griinz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53540&goto=1074703

*SchweißvonderStirnwisch*

Ich bin ebenfalls Autodidakt. :-D Mein Bruder hat mir meine erste HP gemacht und den Rest hab ich selbst über selfhtml gelernt.

Ich will deine Arbeit ja auch überhaupt garnicht schlecht machen. Wie gesagt, ich weiß, was dahinter steckt!!!! Obwohl ich Übung habe dauert ne simple Überarbeitung einiger weniger Inhalte bei mir auch locker 2-4h. Und für die wenige Übung hast dus echt super geschafft.

Ich sufe halt gerne "aktiv" durch Netz und analysiere wirklich jede Homepage, :-D Trends sind absolut erkennbar und ich bin da beim modernen absolut dabei! Ohne viel Schnickschnack, klar strukturiert, hell und freundlich.

Bei Privatseiten solls mir auch schnuppe sein, aber du willst ja doch was verkaufen, also prinzipiell JEDEN Menschentyp ansprechen. Und da denke ich, sollte man sich schon mehr Gedanken über das Layout machen. ;)

Ich bin gespannt, was da so in deinem Kopf herumgeistert! Übung macht den Meister!

Zur Schrift: Die finde ich jetzt nicht so schlimm. Tendenziell mag ich aber auch eher gaaaaanz schlicht Arial oder auch Verdana.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich finde die Aufmachung eher Edel! nein, düster finde ich sie nicht.

Mir gefällt das Design.

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Hi,

nu kann ich das auch endlich ohne Lupe lesen. ;)

Design ist recht dunkel, ja, aber es gefällt mir.

Meine Seite ist auch auf schwarzem Grund. Aber...ich hab auch keine Verkaufsseite.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

@ Cucca / Sandra

Du kannst ja mal gerne ein Link zu deiner Seite geben ,

würde mich irgenndwie brennet interessieren ;)

Und die Seite ist dennoch schön gewurden ,

mir aber zu zu dunkel , Karin .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...