Zum Inhalt springen
Registrieren

Intuitionsworkshop und seine Folgen... oder: Die magische 7 - Leider musste Scotti gestern über die Regenbogenbrücke gehen


Karl

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Hallo Micha, Hallo Anita,

es tut mir soooo leid für Euch. Mir fehlen echt die Worte.

Ihr habt Scotti noch ein paar schöne Monate geschenkt.

Fühlt Euch einfach gedrückt und seid gewiss, wir sind in Gedanken bei Euch.

LG Kerstin und die Schwarzen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Karl

    6

  • Tröte

    6

  • Lilli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Gott, ich bin fassungslos.

Dieser wunderschöne Hund, bei dem ich auf dem Seminar in Itzehoe noch dachte jetzt hat er es geschafft.

Mit seinem neuen zu Hause hat er das Glückslos gezogen.

Die tollen Fortschritte die er bei euch gemacht hat, ich hätte dem ohne seine Vorgeschichte zu kennen

überhaupt nichts angemerkt, als du ihn geführt hast. Und dann wird er euch durch einen Tumor geraubt.

Vielleicht sollte er bei euch einfach nochmal zeigen was für ein toller Hund er eigentlich war, bevor er über die Brücke geht.

Fühlt euch umarmt, ausreichende Worte des Trostes finde ich überhaupt nicht mehr.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54074&goto=1195467

Tanja hat alles gesagt was ich gedacht habe!

Mir fehlen grad echt die Worte!

Denkt daran, alles hat seinen Sinn und irgendwann wisst ihr wofür es gut war!

Ich schicke Euch viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das alles jetzt erst gelesen - und mich so darüber gefreut, dass Scotti sein Zuhause gefunden hat - und dann dieses traurige Ende. Es tut mir so Leid.

Ihr werdet es meistern und irgendwann wird sich auch die Botschaft dahinter zeigen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54074&goto=1195441

Dem möchte ich mich anschließen. Nichts geschieht ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Es tut mir unglaublich leid :(

Auch ich denke gerade an das Seminar in Itzehoe ... wie du Scotti aus der Box geholt hast und uns vorher sagtest wie er reagieren würde ... und er dann "liebster Hund von Welt" gespielt hat ... *seufz*

Gute Reise Scotti!

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ich kann nichts sagen, es zerreist nicht nur euch. Ich schicke euch all meine Kraft und Liebe.

Scotti wünsche ich eine gute Reise. Er wird Leila treffen und es wird ihm gut gehen

Link zu diesem Kommentar
bärle

Es tut mir wirklich sehr leid für euch :( . Aber trotzdem ein dickes Dankeschön, daß ihr diesem Hund noch ein schönes Zuhause gegeben habt.

Lieber Scotti, nun wünsche ich Dir eine gute Reise nach Hause. Komm gut drüben an :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Es hat mich wahnsinnig berührt, als ihr von Scotti erfahren und ihn zu euch geholt habt, seine Antwicklung und die Beschreibung des Pflegers. Ich habe mich sooo für den HUnd gefreut!

Und nun konnte er nur so eine Kurze Zeit bei euch verbringen - aber tröstet euch: Durch euch wußte er, dass es auch Menschen gibt, die an ihn glauben. Durch euch konnte er die letzte Zeit, die ihm blieb, noch genießen. Durch euch starb er nicht einam in einem Zwinger sondern liebevoll gehalten.

Ihr ward in seiner schwersten Zeit für ihn da - und das wird er euch auf ewig danken!

Traurige Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar
schinki

Habe hier nur still mitgelesen,aber mir fehlen grad die richtigen Worte,ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Dir Scotty,eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt für einen Moment still.

Und wenn sie sich dann weiterdreht,

ist nichts mehr wie es war.

Doch immer, wenn wir von Dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,

so, als wärst Du nie gegangen!

Lieber Mich, liebe Anita!!

Es tut mir so schrecklich Leid, dass ihr Scotti gehen lassen musstet - aber ich freue mich, dass er noch eine schöne Zeit bei Euch genießen durfte und erfahren konnte, was es heißt, geliebt zu werden!

Ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Bye-bye, Scotti! Gute Reise ins Regenbogenland!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...