Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind umgezogen und so glücklich wie noch nie


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo liebe Fories. Da ich lange nicht ON war muss ich erstmal sortieren. Leider habe ich bemerkt das mich keiner wirklich vermisst hat :(

Wir sind vor knapp zwei Wochen in unser neues Haus Haus gezogen. Bilder werden folgen. Der Umzug war relativ unspektakulär ausser das es anstrengend war. :D Die Hunde waren das Wochenende in der Pension.

Ich holte sie Sonntag Abend mit meiner Mutter ab. Die ganzen Wochen haben sie gemerkt das sich was verändert. Frauchen und Herrchen sind so gestresst, nervös, glücklich usw. Sie packen alle unsere Sachen in Kisten und zuhause wird es immer unaufgeräumter :D

Wir hatten die beiden vorher nur 2-3 mal mit am Haus da waren Sie immer furchtbar hibbelig und nervös usw. Nicht am Sonntag. Sie waren so als ob sie schon immer hier wohnten. Sie waren natürlich auch sehr müde. Wir liessen sie erstmal ruhen. Um mich kurz zu fassen:

Die beiden sind seit her gaaaaaanz andere Hunde. Sie sind glücklich und sie lachen, sie lachen wirklich. Ich fühle das uns alle anderen auch. Klar spüren Sie das auch wir glücklich sind. Viele lange spaziergänge konnten wir leider noch nciht machen da wir noch viel im Garten zu tun haben. Bei 1500 qm könnt ihr euch das ja vorstellen.

Die beiden toben, raufen, spielen, rennen, liegen zusammen in der Sonne, wühlen usw. Es ist einfach toll.

Das schöne ist, wie ich finde, ich stecke heir die Regeln für die beiden sofort ab. Beispiel: Bellen. Als wir sie mal mit hatten in der Renovierungsphase haben sie ALLES angebellt, ist jetzt nicht so aber da vieles einfach neu ist fordere ich da sofort ruhe ein. Sie sind auch momentan nicht unbeaufsichtigt im Garten ausser in ihrem sep. Bereich wenn ich arbeiten bin. Das gute ist aber da wir nun in der Pampa wohnen hier gibt es selten grund zu bellen :D

Ja was soll ich sagen momentan alles einfach harmonisch und wunderbar. Auch unter den Hunden.

LG :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    20

  • Wuff

    4

  • Tröte

    4

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lanya

Hallo,

ich habe dich vermisst, aber ich wusste ja das ihr im Renovierungsstress seit.

Toll das es so entspannt und harmonisch für euch verläuft.

So eine Renovierung und ein Umzug bedeuet ja immer viel Stress und Chaos.

Aber wenn dann alles fertig ist, dann ist man einfach nur glücklich.

Bei uns ist das ohne Hunde gewesen, aber mit Kind, das in die Schule muss war es nicht weniger anstrengend.

Viel Spass beim gestalten des Gartens. Der muss bei uns auch noch gemacht werden. Mir fehlen da leider noch die zündenden Ideen.

Und nu : Ich will Bilder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Schön das du wieder da bist. =)=)=)=)=)=)=)

Ich freue mich sehr,das euer Umzug so gut geklappt hat.

Schön das es euch allen und vor allen deinen Hunden so gut gefällt.

Weiter so. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Momentan gelingt es mir auch unheimlich gut Leonie zu "SEHEN" und die Hunde zu "lesen". Ich fühle mich in mir drin einfach GUT.....

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich wusste ja auch, dass ihr umzieht und ich freu mich wahnsinnig für Euch. Ihr 4 seid scheinbar "angekommen" =)

Link zu diesem Kommentar

Man, das hört sich traumhaft an =)=)=)

Ich wünsche euch ganz viel Glück und noch mehr wundervolle Stunden im neuen Heim...

Ich weiß, wie paradiesisch das sein kann *hach*

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja es gibt noch viel zu tun draussen bis es so ist wie man es erstmal haben will aber es macht auch spaß. Freue mich schon auf die bevor stehenden Rad- und Wandertouren. Aber erstmal geht es nächsten Samstag für eine Woche MIT BEIDEN Hunden in den Urlaub. Premiere!!! :D

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Das hört sich wundervoll an.... Ich freue mich sehr für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und viel Spass.

Wo gehts hin ??

Bei mir dauert es noch so lange bis zum Urlaub. Wir wollen in den Herbstferien an die See.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...