Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei den neuen Beiträgen werden nicht immer alle angezeigt, oder?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo Zusammen,

mir ist es jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das ich irgendwie nicht alle Beiträge sehe.

Also, wenn ich ins Forum komme, gehe ich immer erst einmal auf den Button "neue Beiträge"

und lese dort nach, was so gewesen ist.

Aber irgendwie kommen dann mal Beiträge, wo was geschrieben wurde, die ich noch nie gesehen habe.

Ich hab manchmal das Gefühl, das nicht immer alle neuen Beiträge angezeigt werden.

Ist einem von euch das auch schon mal aufgefallen?

Weiß jemand warum das so sein könnte?

Ich find das doof. :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Andrea,

das ist bei mir genauso. ;)

Woran das allerdings liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu :winken:

Also es passiert ja zwischendurch doch mal, das hier was geschrieben wird. Und diese Beiträge schieben sich dann wieder nach vorne.

Als Beispiel:

Ihr seid auf Seite 3, wechselt auf Seite 4, dort hat jemand in einen Beitrag geschrieben, der auf Seite 1 "rutscht". Das heißt, er ist nicht mehr auf Seite 4, wenn ihr dann allerdings denkt, ihr habt alle durch und geht auf die Startseite, ist er evtl. schon wieder auf Seite 2 und somit auch schon wieder aus den Augen...

So hab ich mir das immer erklärt...

Aber gibt ja vielleicht auch eine technische Lösung??

Deshalb aktualisier ich immer erst nochmal die Seite, auf der ich lese, bevor ich zur nächsten gehe. Oder halt nicht, je nachdem wie sehr es mich interessiert oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Chrissi,

danke für deine Erklärung, aber teilweise sind es auch ganze Themen, die dann schon 2, 3 Seiten gelaufen sind, die nicht angezeigt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu,

ich meinte auch nicht IN einem Thema sondern wenn man auf "neue Beiträge" klickt, dort die Seitenzahlen. Weißte?

Oder reden wir aneinander vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also Chrissie, ich weiß wie du meinst, das könnte natürlich so sein. :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Chrissi,

ich glaube ich habe verstanden, wie du das meinst. :)

Bei mir wurde aber - wenn ich auf Neue Beiträge gehe - auch schon mal ein ganzes (neues) Thema gar nicht angezeigt, wobei es ja auch sein kann, dass ich da Tomaten auf den Augen hatte. ;)

Ist auch nicht so schlimm, weil irgendwann erscheint es dann noch meistens in den aktuellen Themen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das auch und wenn ich mich durch 8 Seiten neue Themen gekämpft habe ;) wundere ich mich warum im Laufe manch eines Abends noch Themen auftauchen, die ich noch nie gesehen habe.

Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar

So ist es doch wenigstens immer wieder spannend..... :D

Habe ich aber auch schon manchmal festgestellt und mich gewundert, aber ne soooo drüber nachgedacht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...