Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei den neuen Beiträgen werden nicht immer alle angezeigt, oder?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Cuina

Ich find das auch doof, dass nicht alle Beiträge von den Usern angezeigt werden, wenn man über deren Profil in die Beitragsanzeige geht. :(

Ich mach das ganz oft, wenn ich in einem Thema gepostet habe, es nicht sofort wiederfinde und einfach nur wissen will, was noch geschrieben wurde.

Gehe dann in mein eigenes Profil, gehe auf "Beiträge von Cuina" und such mir die Themen raus, aber es fehlen ganz viele, obwohl ich dort gestern oder heute noch gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Anni das liegt vielleicht daran, das es Themen sind, in denen du schon öfter mal etwas gepost hast.

Dann wird das Thema in dem Zeitraum angezeigt, in dem du dort das erste mal gepostet hast, ist also evtl. erst auf ein paar Seiten später zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Hm, also normal, wenn ich auf meine Beiträge gehe, dann sind die nach Datum sortiert, die Neuesten zuerst, egal wie oft ich da gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar

Anni das liegt vielleicht daran, das es Themen sind, in denen du schon öfter mal etwas gepost hast.

Dann wird das Thema in dem Zeitraum angezeigt, in dem du dort das erste mal gepostet hast, ist also evtl. erst auf ein paar Seiten später zu finden..

Ja ...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hab trotzdem das Gefühl, das manchmal Themen einfach so durchflutschen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...