Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratlosigkeit - der Hund baut immer weiter ab!


DannyDN

Empfohlene Beiträge

Ach, Danny , daß tut mir sehr leid für Deinen Dusty!

In solchen Situationen fehlen mir immer die Worte.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Vielleich spürt Dusty wirklich, daß seine Kraft zu Ende geht.

Wenn es wirklich so ist, dann lass ihn in Ruhe sterben. Das hat er verdient.

Traurige Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DannyDN

    26

  • gast

    9

  • Lemano

    7

  • Paula

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

:heul: :heul: :heul: Ohje, genau das wollte ich nicht hören. Aber ich schliesse mich dann schweren Herzens Conny an. Ich denke auch, dass Dusty sein nahes Ende spürt. Er ist ein ganz toller Kerl hab die Bilder auch angeschaut. Mir zerreissts fast das Herz.............
Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Es tut mir so schrecklich leid :heul::heul::heul:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für alles was noch auf Euch zukommt!

Link zu diesem Kommentar
DannyDN

2 Stunden....

Hallo

gerade haben wir mit den Tierarzt telefoniert der meinte das wir uns bis 18.30 uhr entscheiden sollen ob wir ihn erlösen oder ob wir noch mal ein medikamnet testen....

Nun stehn wir hier... bis gestern abend dachte ich wenn er noch spielen will und wenn er hier rumläuft wir können ihm helfen, doch als er da lag und der kopf wegfiel und so da änderte es sich.

Ich weiß nicht wir müssen die schwere entscheidung über leben und tod jetz treffen aber ich muss sagen es kann keine schwerere entscheidung geben.

was würdet ihr denn tun????

gruß Danny

Link zu diesem Kommentar

Danny, was sagt denn der Arzt, wie aussichtsreich das andere Medikament ist?

Ich weiss, dass ihr vor einer sehr schwierigen Entscheidung steht! :(

Ich weiss nicht, wie ich entscheiden würde, aber ich glaube, ich würde mich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern!

Ich wünsche euch, dass ihr stark seid, um eine Entscheidung zu treffen!

Ich drück euch mal alle!

Link zu diesem Kommentar
DannyDN

Dieses Medikament hat er in der anfngsphase auch schon einmal bekommen und es half nicht. doch dem tierarzt fällt es auch echt schwer dusty zu erlösen ich denke er möchste sich wie du schon sagtest auch an jeden kleoinen strohhalm klammern. Doch wie gesagt ich will auch ungerne nochmal Dusty so erlebn wie gestern abend denn ich glaube er quält sich und irgendwie aber auh denke ich immer das es noch eine möglichkeit gibt doch wer den ganzen thread gelesen hat der weiß das wir jetz wirklich alles versucht haben um ihn zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Es ist nicht einfach eine solche Entscheidung zu treffen... und ganz nüchtern aus der Distanz des Internets ist es auch nicht leichter. Ich denke du weißt selber was zu tun ist, du hast es ja auch schon gut geschrieben, solange er spielt und in sich irgendwie tapfer bleibt, solange hat er dir die Hoffnung gelassen. Wenn er jetzt nur noch da liegt und du selbst sagst das er anders geworden ist, ist es vielleicht wirklich besser ihn zu erlösen. Hunde oder überhaupt Tiere wissen meist sehr genau was mit ihnen passiert und vielleicht will er dir ja in diesen schweren Stunden noch etwas Mut machen. Mut und Kraft für die richtige Entscheidung, die euch auch leider niemand abnehmen kann.

Drück dich mal ganz lieb und unbekannter Weise, hatte sehr gehofft das es Dusty bald wieder besser gehen würde

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht lasst Ihr ihm noch die eine Nacht und ihr nehmt ihn mit ins Bett oder ihr bleibt bei ihm. Wenn er so schwach ist, vielleicht schläft er ja friedlich bei Euch ein?

Weiß auch nicht, was man da raten soll, es ist einfach schlimm, eine solche Entscheidung treffen zu müssen.

Alles Liebe für Euch alle!

Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
DannyDN

Die entscheidung ist gefallen.

Um 19.00 Uhr wurde Dusty erlöst.

Ich hoffe das wir die richtige entscheidung getroffen haben und damit unserem Engel Dusty einen gefallen getan haben.

Wir wollen euch allen für eure Ratschläge und Tips danken.

Gruß Danny und Familie

Link zu diesem Kommentar

:heul::heul: Oh nein! :heul::heul:

Wie schrecklich. Habe doch so fest gehofft daß es wieder bergauf geht...............! Das tut mir so leid!

Danny, du hast gesehen daß er keine Kraft mehr hatte und sich nur noch mühsam geschleppt hat, es blieb dir keine andere Wahl als ihn zu erlösen.

Ihr habt so viel für ihn getan, habt meinen vollen Respekt.

Jetzt gehen mir die Worte aus, weiß nicht mehr was ich schreiben soll. :(

Traurige Grüße :heul:

Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...