Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ...


Wind Dancer

Empfohlene Beiträge

Hi Dancer,

jo...klappt :) , dann man herzlich Willkommen hier im Forum :klatsch::klatsch::klatsch:

Werde gleich mal erst durch deine Bilder stöbern, da freue ich mich schon drauf :prost:

Chaotisch ist doch nicht schlimm c018.gif , da hat glaub ich fast jeder genug von a030.gif !!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicki,

also ich dachte an einen jungen chaotischen Mann :Oo:D

Aber ist ja wurscht, hauptsache lustig .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicki, =)

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Hundeverrückten-Forum! :D

Wünsche dir viel Spaß mit uns!

Hast ja echt ´ne hübsche Fellnase, das mit den Bildern hier ins Forum stellen wird schon irgendwie und irgendwann klappen. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Nen wirklich hübschen Hund ! ;)

Liebe Grüße

Susanne + Bordernasen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicki!

Auch von mir ein herzliches 043.gif in dieser feinen Runde hier! Dein Bosco ist wirklich ein hübsches Kerlchen, wieder mal ein Beweis, daß unsere Lana nie leugnen könnte, daß ihr Papa ein Border war ;) .

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar

:respekt: *DAHINSCHMELZ* :respekt:

Naja, zu dir find ich auch noch den Weg, ist ja nicht sooo weit von mir, und dann komm ich deine Fellnase klauen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Wind Dancer

ES HAT GEKLAPPT??? wow wollt ihr noch mehr bilder? halt dancer.... brrrrrrr........ zückerchen - janz ruhig. also wenn ihr wollt, dann guck ich mal ob ich den link zu "unseren" fischen auch noch finde??

@katja: naja ich bin so chaotisch, ini haushaltsführung usw. wie frauen das eben meist nur nem mann zutrauen...... :holy:

und lustig bin ich immer, wenn ich nicht gerade sauer oder melancholisch bin...

weia soviel ob für mein "plüschöhrchen"? also ich laufe nun echt rot an und sage nur danke, dass er euch so gut gefällt!! und ich finde er hats auch irgendwie verdient! er ist schon als welpe fast gestorben eine schlimme beißerei hat er mit müh und not überlebt, arthrose hatte er mit 2,5 jahren - nun ist er "vergoldet" = er hat goldimplantate bekommen (33) und auch sonst ist er hier bei uns im ort der "lieblingshund"! nicht weil er soooo schön ist (für mich ist er der schööööööönste - nö nicht wirklich) sondern weil er soo suuuper lieb ist!! da kann ihn ankeifen als hund wer will, meiner macht sich endlich nur mal "groß" und geht weiter ohne nichts anderes zu tun als ne tüte mit salat oder die brötchentüte zu tragen - seine lebensaufgabe!! jaja ;)

lg

dancer (nicki)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Herzlich Willkommen =)=)=)=)=)

Ich hab' gleich mal die Bilder angeschaut - als Border-Fan musste das einfach sein, bevor ich hier was schreibe.

Unsere ist ein Mix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...