Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ...


Wind Dancer

Empfohlene Beiträge

Wind Dancer

@jutti:

wenn der hund im avater deiner ist, ich find ihn oder sie süüüüüsss!

lg

dancer

p.s.: bosco würde gerne wissen wollen, ob deine an rüden interessiert ist :D;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicki,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier!!!

Und Bosco ist ja ein Traum von einem Hund :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wind Dancer

vielen lieben dank für die herzlichen willkommensgrüße *freu*

Naja, zu dir find ich auch noch den Weg, ist ja nicht sooo weit von mir, und dann komm ich deine Fellnase klauen!

:D ist nicht renate!! uns gibts nur im "doppelpack" und mich willste doch bestimmt nicht dazu haben - oder? :o;)

Link zu diesem Kommentar
:D ist nicht renate!! uns gibts nur im "doppelpack" und mich willste doch bestimmt nicht dazu haben - oder? :o;)

Naja, wenn du hier die komplette Hausarbeit übernimmst, damit ich noch mehr Zeit mit den Fellnasen und dem Forum verbringen kann, nehm ich dich mit! :prost:

Link zu diesem Kommentar
:D ist nicht renate!! uns gibts nur im "doppelpack" und mich willste doch bestimmt nicht dazu haben - oder? :o;)

Naja' wenn du hier die komplette Hausarbeit übernimmst, damit ich noch mehr Zeit mit den Fellnasen und dem Forum verbringen kann, nehm ich dich mit! :prost:

Renate.... man, man...

Deine Hundediebstähle nähern sich dem Perfektionismus, ich komm bald in die Lehre zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Wind Dancer

hausarbeit? ich? ja bist denn narrisch??

oki, mach ich, beim ersten teil was ich bügeln soll, kommt bestimmt schon die feuerwehr weil bosco und ich es viel interessanter finden in deinem vorratsschrank zu stöbern......... und ähm, ja da können wir nun nix dafür....

nööööö renate lass mal! wir eignen uns hervorragend zum tiere versorgen usw. aber hausarbeit? *schüttel, nööööö*

dancer und bosco, die dich gerne besuchen kämen, aber bei dem wort arbeit sich einfach nur mal verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Wind Dancer
Deine Hundediebstähle nähern sich dem Perfektionismus, ich komm bald in die Lehre zu dir.

was muss ich da lesen?

nööö liebe renate, solltest uns als besucher einladen, dann können wir beide leider nicht kommen, wir sind ... ähm ... krank!!

danke -!!! :party:

dancer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...