Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche schicken Napfständer


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden, das mir gefällt.

Was ich nicht mag:

Diese einfachen Metallständer.

Bemalte und geschnitzte Holzdinger mit Namen und Schnickes drauf.

Was ich suche:

Einen schlichten, edlen, eleganten Napfhalter für 2 große Näpfe für einen großen Hund.

Wer hat sowas schon mal gesehen? Wo?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand spürt, was ich meine ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    24

  • gast

    15

  • Jasminx

    13

  • Faberi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Koernchen

Wir haben uns so einfache LACK-Regale von Ikea geholt...eines etwas breiter für Futter- und Wassernapf in der Küche und zwei quadratische für Wasser in Wohnzimmer und Schlafzimmer...ich finds super schön schlicht und elegant...einfach mit zwei Schrauben in der Wand zu befestigen und in verschiedenen Farben erhältlich...und noch dazu die günstigsten "Napfständer" die ich je gesehen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Koernchen

Wow, die sind ja mal alle nobel...aber sollten die nicht ne Nummer höher und größer sein für nen Hovawart? *doof frag*...also bei uns ist das Regalbrett auf ca. 40cm Höhe angebracht, so kann Janosch wunderbar entspannt daraus fressen und saufen...

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ja würde ich jetzt auch sagen, aber is irgendwie nicht

Sorry Anja, OT: Das hab ich auch gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich hab diese Ständer als ich damals auf Suche war ja auch alle gefunden...aber keinen, der wirklich hoch genug gewesen wäre und dabei noch bezahlbar...dann habe ich etwas in dieser Art gefunden, nur aus Plexiglas:

http://cgi.ebay.de/UNIKAT!-Hundebar-Napfset-Napfhalter-*Labrador*-2x1,8l_W0QQitemZ220527290319QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=1511a2a51240a0e204579047fc14c5bd

Und darauf hin habe ich mir gedacht, ein einfaches, schlichtes, schönes Regalbrett tuts eigentlich auch *g*

Edith sagt: Diese hier meinte ich:

http://www.stadthunde.com/branchenbuch/hunde/anton_pfiffig_napfhalter_handgefertigt_aus_hochwertigem_acryl-823.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...