Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche schicken Napfständer


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Baaaaah, die Ersatznäpfe für den Meshidai Ständer kosten 24 Euro in Größe L. EIN STÜCK. Das ist der Hammer.

Die Schüsseln von ASA aus dem Möbelhaus finde ich im www nur mit leicht runden Seiten...

MENNOOOOOOOOOOOO!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    24

  • gast

    15

  • Jasminx

    13

  • Faberi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für beide Hunde das kompl. Set.

Aber die L-Näpfe sind richtig gross.

Bei Lanya würde auch die Nummer kleiner reichen und ich denke für deinen Bär auch, die haben ja ungefähr die gleiche Grösse.

Wenn dein Mann dir den Ständer selber baut.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Für meinen Bären reicht NIE die Nummer kleiner... Schon gar nicht beim Wasser...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dann solltest du ihm aber auch das geile gebogene Bett dazu machen lassen, dann kann er wie ein James Bondboesling da drin liegen und ueber die Welt herrschen :D :D :D

edit ach ja und dann braucht er noch ein albernes Lachen und eine weisse Katze auf dem Schoss, die ihm er zwanghaft streicheln kann waehrend er seine Plaene entwirft :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Für meinen Bären reicht NIE die Nummer kleiner... Schon gar nicht beim Wasser...

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56643&goto=1142908

Ich denke aber schon, ich habe beide Grössen hier und Lanya steht deinem Hund in Grösse und Gewicht nicht nach.

Bei ihr hätten die kleineren Näpfe gereicht.

Ich würden den grossen Ständer mit beiden Näpfen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mein Mann hat heute schon Holz gekauft... jetzt muss ich nur noch Näpfe finden.

Claudia, ich würde Dir ja Deine beiden Näpfe abkaufen, aber den Ständer kann ich leider nicht gebrauchen. Also macht es wohl wenig Sinn, oder?

Ich suche weiter nach den Asa-Schalen von Sebi. Bin leider einfach zu doof, die zu finden :( .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oft gibt es die in Möbelhäusern, oder wenigstens ein Design was genauso

aussieht.

Das findest Du dann bei den Schüsseln/Müsslischüsseln/Suppenschüsseln :)

Ich glaube Dodenhof hat bei uns die Marke.

Aber der Link von Nicole ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

:D

Dann darf ich nu dem Püüh auch wieder nen rosa HB nähen nech? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...