Zum Inhalt springen
Registrieren

An welchem Platz sollte der Fressnapf aufgestellt werden?


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Hi Pudelmama,

bei sovielen Hundis muß ja auch ein wenig Ordnung herschen. Respekt. Mein Hundi bettelt auch nicht ... er weiß ja, als verwöhnter Einzel-überlebender- Welpe bei mir die ja nicht weiß wohin mit soviel Liebe :D - Du kriegst deinen Teil ... ach ja ... ;) notfalls muß ich dann doch dieses Sch....futter fressen....

Aber zum Thema retour; Hundi sollte schon seinen persönlichen Freß- und Schlafbereich haben, wo er nicht im Wege ist und ungestört fressen oder trinken und auch schlafen kann. Nana ....die mal eben sucht ... ach ja...heute kann Hundi ungestört im Bett von Männe schlafen da der ja schon wieder auf Montage ist :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • pudelmama

    3

  • Sabine65

    2

  • hunde-versteher

    2

Ehrlich gesagt, wir haben keinen festen Platz. Und keine feste Zeit.

Mal sind die Näpfe im Wohnzimmer, mal im Flur oder sonst wo. Mal nah bei einander, mal der eine im einen und der andere im anderen Zimmer.

Nehme es nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Feste Freßzeiten haben wir nicht ,morgens ja aber die 2.Mahlzeit gibt es im Laufe des Nachmittags. Wie es mir halt in den Kram paßt.

Zu meiner Schande muß ich gestehen der feste Schlafplatz ist bei mir im Schlafzimmer.Mehr will ich nicht verraten.:think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...