Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Eiserne Lady hat ihr Zepter aus der Hand gelegt


gast

Empfohlene Beiträge

Hach Hanni,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr mich Deine Worte momentan berühren!

Ich habe noch niemals so ehrliche Worte aus tiefstem Herzen gelesen, die auch mit soviel Liebe geschrieben wurden, wie von Dir!

Heute waren wir wieder auf einem Rennen und heute habe ich bemerkt wie schlecht meine Kim zurecht ist! Mal unabhängig von der Hitze!

Sie wird diese Woche Deiner geliebten Pearly folgen!

Ich werde sie verwöhnen solange und so dolle es geht. Momentan sitze ich hier und mir laufen die Tränen aber ich glaube für meine Seelenschwester werde ich stark sein müssen!

Ich wünsche Dir und Deiner Bullibande ganz viel Kraft das ihr den Schmerz verarbeiten könnt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Bullibande

    8

  • UliH.

    3

  • rosela

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke ihr Lieben!

Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen für mein Mädchen stark zu sein!

Ich war gestern abend echt ergriffen von Hannis Worten und musste das einfach hier reinschreiben!

Doch nun lass ich den Thread mal in Ruhe, denn er gehört Pearly!

Sie hat ihn verdient!

Hanni, wie geht es Euch?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Uns geht es einigermaßen. Heute wird es schwerer werden, ich bin alleine und wir haben Regenwetter. Das schlägt schon jetzt aufs Gemüt.

Diana, ich hab kein Problem damit, wenn Du hier über Kim schreibst. Geht es ihr denn wirklich schon so schlecht? Keine Hoffnung mehr? Das tut mir sehr sehr leid für Euch.

Aber glaub mir, auch wenn es manchmal unerträglich scheint. Wenn man bis zuletzt bei seinem Gefährten bleibt und ihn entscheiden lassen kann, dann wird man das niemals bereuen. Die Trauer ist zwar da, aber man hat wenigstens niemals die Zweifel, alles richtig gemacht zu haben. Das ist für den Hund und einen selbst der beste Weg.

Ich denk an Euch.

Link zu diesem Kommentar

Das ist lieb von Dir Hanni!

Ja, ich denke die Zeit ist reif! Sie kann hinten nicht mehr gut laufen und vorne werden die Schmerzen durch die Tumore immer heftiger!

Die Wärme macht ihr dann auch noch mehr zu schaffen. Innerhalb von drei Tagen ist ihr rechtes Auge total trüb geworden und laufen geht nur noch im Zeitlupentempo!

Es wäre egoistisch wenn ich ihr nicht helfen würde. Leider ist mit dem Krebs so blöde das es wirklich noch Monate gehen würde bis eines aufplatzt! :(

Das möchte ich meinem Mädchen ersparen. Auch wenn es der schwerste Schritt in meinem Leben sein wird aber das bin ich ihr schuldig!

Das es bei Euch wieder regnet ist aber echt bescheiden.

Deine Wauzis werde aber bei Dir sein und ihr könnt ja mal einen richtig schönen Verwöhntag machen. Lass einfach mal alles stehen und liegen und tu mal was für Dich!

Und wenn es nur ein gutes Buch auf der Couch ist! Du hast in den letzten Wochen alles gegeben und ich glaube Du kannst das gebrauchen!

Ich knutsch Dich mal ganz dolle! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Bist ein toller Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich fühl mit Dir und weiß gar nicht, was ich Dir zum Trost sagen könnte.

Du wirst es sicher auch an Kim sehen, wenn es nicht mehr geht. Ich bin immer dafür, dass ein Lebewesen selbst entscheiden sollte. Aber wenn es nur noch ein Leben mit Schmerzen wäre und nur noch Leid das Leben bestimmen würde, dann ist es Zeit.

Kim wird Dir den Zeitpunkt sagen - hör ihr einfach zu. Auch ohne Worte wird sie mit Dir sprechen.

Gestern hatten wir einen faulen Tag. Für heute hab ich mir jede Menge Arbeit vorgenommen. Das ist gut für mich. Mit einem Buch aufs Sofa legen, geht noch nicht. Ich muss mich erst daran gewöhnen, mehr Zeit zu haben. Faul TV sehen, macht mich im Moment auch noch ganz hibbelig. 10 Jahre Dauerbeschäftigung kann man nicht einfach abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Emma2005

Hanni ich drücke Dich mal. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Uli, guck mal in den Seelenhund Thread! Die letzte Seite!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...