Zum Inhalt springen
Registrieren

Was nach Leila`s Tod geschah...


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was nach Leila´s Tod geschah...

Ich wollte Euch kurz berichten, wie es mir die vergangenen Wochen nach Leilas Tod ergangen ist und warum man in letzter Zeit so wenig von mir gehört hat.

Nachdem ich die letzten 7 Tage ihres Lebens fast nicht geschlafen habe und die letzten 24 Stunden durchgängig bei ihr gewacht habe, ist sie schliesslich am 11. Juni um 10 Uhr morgens auf ihrer Regenbogendecke friedlich eingeschlafen.

Direkt danach fuhren wir zum Seminar. In der darauf folgenden Nacht bin ich zusammengebrochen. Der Körper war am Ende und mein Herz konnte den Verlust nicht verkraften.

Ich bin seitdem in einer Klinik und mache eine Art Kur.

Die Ärzte und Pfleger sind sehr nett und tun alles, damit ich bald wieder auf die Beine komme.

Mein Freundeskreis wechselt sich täglich mit Besuchen ab und ich fühle mich schon viel besser.

So oder so werde ich dieses Jahr wohl nur sehr wenig arbeiten können, ich möchte mir Zeit nehmen für die Trauerbewältigung, denn diesem einzigartigen Hund gebührt Achtung und Respekt, auch nach ihrem Tod.

Vielen Dank für Euer Verständnis... und DANKE für die vielen netten Worte, die mich in der Zwischenzeit erreicht haben!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • panirac

    4

  • Karl

    3

  • Angel1981

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EisWolf

Huhu Anita,

ich denke mal, das kann jeder absolut verstehen.

Die Hauptsache ist, dass es dir wieder besser geht, dafür kannst und solltest du dir die Zeit nehmen, die du brauchst.

Direkt nach so einem Verlust ein Seminar ist wohl nicht das Beste für Kopf und Körper.. Ich drücke dir die Pfoten, dass es aufwärts geht! :)

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Hallo Anita

Meine Gedanken sind bei dir. Aus Erfahrung weiß ich das du irgendwann über Leila erzählen kannst ohne zu weinen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Aber es dauert, nimm dir alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße Mali

Link zu diesem Kommentar

Anita,

ich habe so viel an dich gedacht in der letzten Zeit... du bist mir nicht aus dem Kopf...

jetzt weiß ich wieso.

Du scheinst dort in guten verständnisvollen und kompetenten Händen zu sein, das hoffe ich sehr für dich.

Sei vorsichtig und achtsam mit dir.

Falls dir danach sein sollte - du weißt, wie du mich erreichen kannst!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Juline

Liebe Anita,

sie nehmen viel mit, wenn sie gehen,

und was sie zurück lassen ist nicht mehr das, was es mal war.

Ich wünsche dir dass du irgendwann nur noch Dankbarkeit und Stolz empfindest, wenn du an deine Hündin zurückdenkst.

Nimm dir die Zeit, die es braucht.

Liebe Grüße

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Liebe Anita,

leider ist es so, das unser Kopf und unser Herz manchmal weit auseinander laufen.

Auch wenn du kopfmäßig wußtest, das Laila es hätte anders gewollt, über wiegt

wohl doch das Herz.

Und das hat dir wohl laut und deutlich zu verstehen gegeben:

Stopp, bis hier hin und nicht weiter.

Das ist bestimmt keine schöne Erfahrung aber wenn der Körper sagt:

So nicht.

Dann ist es eben so.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und das es dir bald wieder

besser geht.

Pass auf dich auf . :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Liebe Anita,

ich weiß was es heißt einen lieben Freund zu verlieren, es kostet enorm Kraft.

Ich denke auch Du wirst die Trauer bewältigen alle denken an Dich und ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und schicke Dir die Kraft

Veronika und Teddy

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Liebe Anita,

du hast deine Freundin so lange wie du konntest und mit allem was du hattest begleitet.

Oft geht man mit dem was man damit tut über seine eigenen Kräfte hinaus.

Wichtig ist jetzt, dass du wieder auf die Beine kommst und einfach mal so egoistisch bist und das durchziehst.

Alle alles Gute und lass dir Zeit wieder ganz zu Kräften zu kommmen. :kuss:

Ich drücke dich auch mal ganz lieb. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo Anita!

Ich wünsche Dir Zeit, Ruhe, positive Gedanken und viel Liebe. Nimm Dir das, was Du brauchst um wieder zu Kräften zu kommen.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anita!

Ich wünsche Dir, dass Du aus der Liebe Deiner Freunde wieder die Kraft schöpfen kannst, die Trauer zu verarbeiten!

Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und schicke Dir einen ganz dolles Drücken :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...