Zum Inhalt springen
Registrieren

Was nach Leila`s Tod geschah...


Karl

Empfohlene Beiträge

@Angel:

Das sind Bilder vom Seminar in Waldmünchen, hat dort eine sehr geschickte Fotographin gemacht und sie mir dann gemailt.

Die Bilder helfen mir, daher habe ich dazu Überschriften geschrieben.

In Wirklichkeit haben Kissme und ich auf dem Seminar rumgespielt. Aber zu dem Thema hier fand ich, es kann auch als Trost intepretiert werden.

Verstehste?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • panirac

    4

  • Karl

    3

  • Angel1981

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Topolino

Liebe Anita

Ich kann so gut verstehen wie es dir im mom geht. Leider habe ich dich und deine süße Maus nicht kennen gelernt.

Glaube mir das du im mom in der Klinik bist ist das beste was dir passieren kann. Auch wenn sich das vl falsch anhört. Ich war selbst in einer Traumaklinik in Dietz und kann nur sagen das es sehr geholfen hat. Drumm nimm dir die Zeit die du brauchst, es wird helfen. du wirst deinen Liebling nie vergessen aber es steht dann nicht mehr der Abschied im vordergrund sondern die schöne Zeit die du mit ihr hattest. In deinem Herzen wird sie immer leben.

Alles Liebe

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita!

Auch ich habe in letzter Zeit viel an dich/euch gedacht...

Durch meine Arbeit habe ich immer wieder auch mit dem Tod von Tieren zu tun und habe schon einige Menschen beim letzten Gang ihrer Tiere begleitet... Jeder hat seine ganz eigene Art damit umzugehen... du wirst deinen Weg finden...

Fühl dich fest umarmt!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Auch für dich wird alles wieder gut - ich kann dir dazu nicht viel schreiben aber eines glaube mir - der Schmerz wird weniger und du wirst dein eigenes Leben wieder bewältigen. Eines kann dir niemals genommen werden - die Erinnerung - drück dich, Nana

Link zu diesem Kommentar

Du hast Leila selbstlos viel von Deiner Energie geschenkt, damit sie gehen konnte, wie und wann es für sie richtig war.

Nun wünsche ich Dir, dass diese Kraft zu Dir zurückkehrt, damit Du, heil an Leib und Seele, weiterleben kannst.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ach Anita was soll ich noch schreiben, ich denke du weisst was ich sagen will oder......

Ich weiss erst jetzt wie sich das anfühlt einen Hund zu haben, der einem die Welt erklärt ;) ich weiss aber icht wie es ist dies zu verstehen und wenn man so einen besonderen Hund wieder verliert. Ich hoffe du bis bald wieder auf den Beinen, einfach um deinetwillen.......

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Aruby

..... Als im Himmel Inventur gemacht wurde, haben sie gemerkt, dass ein Engel fehlt.....

Sie ist jetzt da oben und wacht über Dich. Ich denke, dass du gut betreut bist und möchte Dir viel, viel Kraft wünschen !

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anita,

ich war ja echt traurig das Du uns bei dem Seminar nicht begleitet hast aber ich konnte es total verstehen.

Bitte tu Dir, Deinen Hunden und den Menschen in Deiner Umgebung den Gefallen und erhole Dich!

Den Anfang scheints Du ja zu machen.

Ich habe absoluten Respekt davor wenn man sich auch seine "Schwächen" eingestehen kann und sich dann Hilfe sucht!

Ich schicke Dir viel Kraft und eine Menge positiver Energie!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

aus den Erfahrungen die uns zutiefst schmerzen, wachsen wir am meisten.

Am Ende dieses halben Jahres der Erholung, das du brauchen wirst, wirst du ein anderer, reicherer Mensch sein.

post-6125-1406416344,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dolly

Hallo Anita,

keine großen tiefsinnigen Worte....

einfach nur gute Besserung :winken: nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst. Komm wieder auf die Beine, ich freue mich drauf.

Wir hatten am Wochenende ein tolles Seminar, wir haben dich alle vermißt und freuen uns wenn du wieder da bist :kuss:

ganz liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...