Zum Inhalt springen
Registrieren

Führerschein-Theorie-Unterlagen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Würde mich gar nicht stören. :D

Aber vielleicht hat ja hier noch jemand anderes solche Unterlagen anzubieten. Würde das schon gern so bald wie möglich angehen.

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Ok, und wenn nicht, schick ich es dir, danach brauche ich es ja eh nicht mehr.

Obwohl.... Hoffe ich erstmal, dass ich es im August überhaupt packe... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe vor kurzem einen Führerschein gemacht und konnte sehr gut online lernen. Hatte bestanden im ersten Anlauf :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, das ist nicht schlecht. Mir wär´s aber lieber, ich könnte vorher einfach mal ein Lehrbuch lesen. in der Sommerhütte ohne Computer.

So halbwegs kriege ich die Antworten schon hin, aber ich will es vollständig und systematisch haben.

Link zu diesem Kommentar

ich kann mal meine Kollegin fragen... die hat vor 2 Wochen erst ihren Führerschein gemacht... vielleicht hat die ja ein Buch über... versprechen kann ichs allerdings nicht, ich hab keine Ahnung ob die überhaupt eins hatte, oder eben online gelernt hat...

Meins bringt dir leider nicht viel, das ist nämlcih ich Spanisch... hab ja damals noch da gewohnt...

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich müsste Buch und passende Software noch haben,bin aber im März aus der Probezeit raus gewesen,Buch ist also schon so um die 3Jahre alt.

Aber ausser ein paar Fragen in den Bögen sollte sich seit dem nichts geändert haben und die Bögen willst du ja eh nicht unbedingt?!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meins bringt dir leider nicht viel, das ist nämlcih ich Spanisch... hab ja damals noch da gewohnt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57601&goto=1177163

Och naja, mit Wörterbuch geht das schon. ;):D

Es wäre nett, wenn du deine Kollegin fragen würdest, allerdings will auch jemand andere gerade seine Tochter fragen. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt bei einem von beiden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...