Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist übrigends unmöglich seinen eigenen Ellenbogen zu küssen.

Mit diesen Worten entlasse ich Euch in ein schönes Wochenende zusammen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

COMpanion

Warum kappieren es die Leute einfach nicht? Sie kaufen irgendwo aus dem Kofferraum oder beim UPS oder beim Hinterhofproduzenten beim Vermehrer und dann dann hört man sie weinen. Dann kommen sie zu denen die sie gleich aufsuchen hätten sollen und wer ist so blöde und hilft?

Jetzt frage ich mich gerade jeder der einen Hund dort kauft unterstützt ja diese Produktion/ Handel, unterstützen wir die dann versuchen den Karren aus den Dreck zu ziehen vielleicht indirekt auch?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Du meinst das sie dann zu den Züchtern kommen und nachfragen, oder hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Ich quatsch mal dazwischen: Muck, Scherben auf dem Rückweg vom Hundeplatz :wall:

achduje...so ein mist. ich wünsch gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Sie kommen zu Züchtern oder aber auch dann ins Forum. Im Prinziep mach ich da keine Unterschiede.

Das Forum ist ja für den Meinungsaustausch da und das man Usern hilft aber es macht mich immer wieder sehr traurig, wenn sie den Weg zum Züchter oder ins Forum erst finden wenn ... ja einfach wenn sie nicht mehr weiter Wissen, die Hunde krank sind oder sie Erziehungsprobleme haben weil sie sich vielleicht einen falschen Hund geholt haben oder sie der Verkäufer nicht berät weil ihm nur der Umsatz intressierte.

Link zu diesem Kommentar
LiaLin

Der Tag heute ist zum vergessen echt :(

Bin sauer, verwirrt, unsicher, trotzig und teilweise lustig zugleich ( Kommentar vom Freund: Kriegste deine Tage?) grml

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch nicht zu fassen :wall:

Komme gerade vom Hundespaziergang, fahre an einem Kiosk und ein paar Altpapiercontainern vorbei und sehe, dass neben den Altpapiercontainern ein Mann völlig bewegungslos auf der Strasse liegt.

Ich in die Eisen, rechts ran gefahren, zu dem Typ hingelaufen, ihn ein bißchen gerüttelt, angesprochen, ob alles O.K. sei?

Auf der anderen Straßenseite am Kiosk stehen 4 erwachsene Männer und glotzen.

Ich rufe rüber: Kann mal jemand helfen? Würden Sie bitte einen Notarzt rufen?

Keine Reaktion!

Ich runter zu dem Typ, der langsam zu sich kam und ihn gefragt, ob er aufstehen könne.

Der Typ völlig desorientiert, aber nickt und versucht sich mit meiner Hilfe hochzurappeln. Dann lasten plötzlich ca. 80 kg Körpergewicht an meinen Armen und ich spüre, dass ich zu Boden gehe (kein Wunder, ich bin 1,62 und wiege 58kg).

Ich brülle zu den Typen rüber, dass mir mal gefälligst einer helfen soll, keine Reaktion!

Dann gelingt es mir, den Mann hochzustemmen, lehne ihn an den Container, er bleibt zum Glück aufrecht.

Rufe den Notarzt, als der kommt, kommen die 4 Typen rüber und sagen, sie hätten alles gesehen, aber der Typ sei ja sicher besoffen, warum sollten sie da den Arzt rufen...

auf meine Frage, warum sie mir nicht geholfen haben: Achselzucken :motz:

Hoffentlich liege ich nicht mal irgendwann hilflos auf der Strasse und bin von solchen Idioten umgeben.

Link zu diesem Kommentar

super einsatz, gudrun. gut das du nicht auch weggesehen hast. blöde kerle allesamt.

so ähnlich hab ich das auch mal erlebt...da liegt einer auf der straße und alles geht vorbei. ich hab dann auch geholfen und den notarzt gerufen...der mann hatte diabetis.

Link zu diesem Kommentar

puh, was für Idioten.....!

Toll, daß du da geholfen hast! Da kann man nur froh sein,

wenn es so couragierte Menschen wie dich noch gibt. echt super!!!

und der kleine Welpe tut mir leid.

fast glaub ich, ihm ist besser, zu sterben als diesen Wahnsinn zu überleben......

echt unfassbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...