Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

Äh, die Mühe würde ich mir in gar keinem Zustand und zu gar keiner Uhrzeit machen. Ich habe den Fred nur seinerzeit beim Wachsen beobachtet, da hat sich das schön verteilt...

Aber nun, wo Du "ihn" kennst, weißt Du ja, was Du tun könntest, solltest Du Dich wirklich mal ganz furchtbar langweilen und wissen, dass die Langeweile drei Tage dauert, oder wie lange rechnet man so für 1500 Beiträge?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm.

Ich bin mit dem Akzeptieren neuer Dinge, sofern ich für meine alten Weisheiten eine stichhaltige Erklärung habe, sehr vorsichtig.

Nichtsdestotrotz: Wenn mir jemand einen Beweis liefert resp. die logischen Verknüpfungen seiner Aussagen aufzeigt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren oder denke zumindest ausführlich über beide Erklärungen nach.

Insofern würde ich das nicht als Elitär bezeichnen, denn es gibt keine Elite, die nicht dazulernen müsste, um eine zu bleiben. ;)

HST ist und will ja kein "Trainer" sein, so wie ich das verstanden habe. Soll er tun, was er will, ist sein Leben.

Angreifen, sinnloserweise, reduzieren von Meinungen auf Vorurteile, einstufen in Kategorien die nicht einmal passen müssen, Beleidigungen oder unterschwellige Anfeindungen, das sind Dinge, die jeglichen User online wie auch im Reallife sofort und endgültig für eine sachliche Diskussion disqualifizieren. Zumindest in meinen Augen.

Damit kann man dann sarkastisch umgehen und denjenigen eben auch besticheln, aber eine sachliche Diskussion kommt nicht zustande, wenn man dem anderen Dinge aus der Luft gegriffen vorwirft.

Im Reallife würden solche Dinge meistens zu unschönen Konsequenzen führen, daher halten die Leute sich dort eher zurück.. aber online? Das kann man praktisch als Schrei nach dem "Ignorier' mich, ich kann mich nicht kontrollieren!" deuten.

Humoristische Anfeindungen sind (eigentlich) als solche zu erkennen und sollten auch nicht zu ernst genommen werden, weil sie eher der Belustigung als der Denunziation oder dem Heruntermachen dienen, das ist eine ganz andere Kategorie (wobei es vielen wohl sehr schwer fällt, diese zu unterscheiden, gerade online ohne sichtbare Körpersprache). Notfalls einfach nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

hehehe...naja, ich habs mir schon vereinfacht und eigentlich nur seine Beiträge rausgesucht und dann ggf die, auf die er sich bezieht...aber auch das dauert schon lang genug...insofern...drei Tage Langeweile..eher selten ;)

Link zu diesem Kommentar
So lange keine Dritten, schon gar keine Abhängigen, von Dir involviert werden, ist mir dies auch so was von egal.

Kalkulieren kann man außergewöhnliche Vorkommnisse beim Reiten im Gelände nicht. Wer das schreibt, handelt unverantwortlich und sollte ein Tierhaltungsverbot erteilt bekommen.

Denn anschließend ist, wenn der Hund Glück hat, der Hund gleich tot. Das Pferd, dass den Hund kennt, versucht den Unfall zu vermeiden und hat sich anschießend zu 100 % das Bein gebrochen, so dass Du das Pferd nur noch erschießen kannst. Das der Reiter auch zu Schaden kommen kann, interessiert mich überhaupt nicht, der hat es nicht besser verdient. Am Besten hat der sich auch das Genick gebrochen, dann gibt es einen Idioten weniger auf dieser Welt.

Huhu Kage,

ich hab' dir mal rot markiert, welche Aussagen ich übertrieben oder unpassend finde.

Ich kann es problemlos verstehen, wenn du die Einstellung nicht nachvollziehen kannst oder nicht gut heisst, aber im Prinzip kann ich genau das, was du oben schreibst, auf 10.000ende Aktivitäten der Menschen schreiben, die nicht gerade in der Wüste Gobi weit weg von Lebewesen stattfinden.

Die alle gefährlich sind, tödlich sein können, für sich, für andere, für Tiere wie Menschen. Und dennoch ganz "normal" sind. Wo auch keiner von Führerscheinentzug oder am besten gleich aufknüpfen spricht, wenn jemand z.B. das Risiko vom Autofahren auf sich nimmt und dann dennoch einem reinfährt.

Alleine beim Umgang mit Hunden hat jeder Hundehalter ganz andere Vorstellungen davon, welche Risiken er kalkulieren kann oder zumindest in Kauf nehmen will/wird, siehe User, die sich nicht an die Leinenpflicht halten (ich auch nicht, wenn nicht notwendig). Deshalb jetzt jedem, der anders denkt, an den Kopf zu werfen, dass er ein Idiot ist, wird wenig bringen..

Link zu diesem Kommentar

Von gestern, 11 Uhr irgendwas.. :)

Siehe hier:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1254130&

Ich ignoriere die Postings ja nicht, auch wenn der Inhalt mir evtl. nicht passt oder unpassend erscheint (was im obrigen Beispiel nicht der Fall ist), solange sie nicht sinnlos beleidigend geschrieben werden.

Nur ist es bei der Flut von Postings hier manchmal etwas aufwendiger, zu antworten resp. man übersieht auch schon einmal Antworten. ;)

Hatte erst jetzt wieder Zeit, ihn herauszusuchen, daher die etwas späte Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wow, du machst dir Mühe...wenn ich ne Weile...oder auch nur ein paar Stunden nicht hier war, lese ich max die letzten 2 Seiten...hier ändert sich das Thema ohnehin immer viel zu schnell... ;)

Aber ich hau mich jetzt auch mal hin...muss morgen noch ein paar Dinge erledigen bevor ich arbeiten gehe...also...Gute Nacht oder Guten Morgen...wie ihr wollt :D

Link zu diesem Kommentar

Dann schlaf' mal gut, ich lege mich auch nochmal eine Runde hin..

Habe heute einiges zu tun, Wiesbaden usw. - ich wünschte, ich könnte Banshee mitnehmen aber Hund beim Arzt ist leider leider eines der Handvoll Dinge, die ich nicht erzwingen kann. :D Habe den Termin auch schon viel zu oft verschoben, weil irgendetwas nicht passte (und mein Hund ist mir u.A. wichtiger als Quacksalber in Weiss).

Bis später am Tage! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss hier einfach mal meine morgendliche Zicken-Dosis loswerden....

*lufthol*

So...dieser blöde Hund! Erst wird er aus Spanien geholt, dann muss er operiert werden und jetzt finde ich noch einen komischen Knubbel unter seiner Haut!

Das alles kostet Geld!!! Meine Tochter hat auch noch geburtstag, das kostet auch wieder Geld!! Und mein genauso blöder anderer Hund meint gerade den Dicken zu markieren!!!!

Zu allem Überfluß sind beide Hunde keine Collies, also ist sowieso jede Erziehung sinnlos!!! Meine Tochter ist auch kein Collie! Das erklärt die Zickereien am Morgen!

Ich gebe sie alle ab! ALLE!!! Und meine Schutzgebüren will ich zurück! Und sowieso ist heute Montag!

(Bitte nicht zu ernst nehmen...ich fahr dann jetzt mal mit dem armen Schnuff zum Tierarzt)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Montag ist Monster...deswegen gibt´s da immer extra viel Kaffee und Süßes, jetzt erst mal Schkokuchen essen, das macht gute Laune :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...