Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sowas sehe, dann muss ich das wegmachen,...

Gestern hat meine Schwiegermutter mich mal darauf angesprochen, wann wir denn endlich das eine Zimmer fertig machen. Das soll mal ein Kinderzimmer werden und solange es im Rohbau ist, haben wir ne gute Ausrede warum wir kein Kind haben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte gerne in Bügelboard mit integriertem Laptop. Vorne dran der Bildschirm und per Knopfdruck auf die Dampfdrucktaste am Bügeleisen kann ich die Beiträge aktualisieren. Nach jedem gebügelten Wäschestück zur Belohnung für mich ein Posting!

:D

Link zu diesem Kommentar

Gweeni, sowas ist eine schlechte ausrede. Es kann nämlich auch passieren, wenn das Zimmer ne Baustelle ist oder gar nicht vorhanden. Nicht umsonst sieht man bei Wohnungsbesichtigungen von Dreizimmerwohnungen oft Menschen mit Kugelbauch die dringend aus ihrer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung raus müssen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben aber sonst keinen Platz für ein Kind sonst müsste das Büro weichen oder der Hauswirtschaftsraum.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ihr seid zu witzig...Fliegenschiss hatte ich letztens auch ganz dicke an der Lampe in der Küche, hätten die Viecher mal was gleichmäßiger geschissen, dann hätte es ausgesehen wie ein Muster :)

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte damit "Solange der Raum nicht fertig ist, ist auch ein Kind nicht möglich."

Renoviert doch den Raum, nur weil er fertig ist, heisst das nicht, dass ihr jetzt ein Kind machen müsst. Aber solange habt ihr wenigstens Ruhe und müsst den Raum nicht als Ausrede nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn dieses "Üben" nur überschaubarer wäre. Die einen üben Jahre, die anderen haben sofort "Krachbumm" gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...