Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Sonntag auf der A40 und "Gutes Licht"


silentgreen

Empfohlene Beiträge

Coole Fotos!

Die letzten finde ich besonders toll!

Mag aber daran liegen das ich mich lieber in der Natur bewege wie in Menschenmassen! :D

Aber das da soviele Leute auf die Autobahn strömen hätte ich nicht gedacht!

Danke für die Eindrücke!

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Hi,

man, ich konnte mich den ganzen Tag nicht entscheiden, ob ich gehe oder nicht, war wohl die richtige Entscheidung nicht zu gehen. Da hätte ich mich nicht wohl gefühlt.

War bestimmt eine tolle Stimmung, sind auf jeden Fall tolle Bilder =)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Skurrile Aktion, tolle Eindrücke!

Ich stehe solchen Menschenmassen auch geteilt gegenüber...sie ziehen mich magisch an und ich muss dann schnell wieder raus...

Fotos von Püppi sind natürlich immer herrlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Klasse Bilder...

Aber Wahnsinn, ich hätte es wohl auch kaum ausgehalten :D

Und die Landschaftsbilder sind auch total schön!!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich hatte von der Aktion schon im Radio gehört und spontan beschlossen, da kriegen mich keine 10 Pferde hin. :D

Aber toll, was du für Eindrücke du mit deinen Bildern vermittelst. :)

Sag mal, bei den Bildern wo das Licht so toll durch das Gebüsch einfällt, da hast du dich für uns doch nicht in die Brennnesseln davor geschmissen? :zunge:

Die Püppy- und Seebilder gefallen mir am allermeisten, erst recht, weil heute wieder 32 Grad angesagt sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Stau auf der A40, also wie immer :D

Nur diesmal bestand der Stau nicht aus Autos sondern aus Menschen ;)

Schöne Bilder :klatsch: , wäre mir persönlich aber zu voll gewesen :Oo

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Es war wirklich wie im regelrechten Berufsverkehr.

Die "Staus" entstanden immer an

a.) Auffahrten (die Leute beherzigen nicht das Reißverschlusssystem)

b.) Verpflegungsstellen (Hunger und vor allem Durst waren bei den Temperaturen natürlich gut vorhanden, Edeka wird nen guten Schnitte gemacht haben (obwohl die Preise wirklich zivil waren. 1 Euro für nen 1/2 Liter Cola, 1 Euro für ne Frikadelle, da kann man nicht meckern, und diese Preise waren repräsentativ), oder

c.) wenn es an einem der Tische, Stände oder Bühnen gegenüber was besonders interessantes zu sehen gab. Gaffer halt! :D

Link zu diesem Kommentar
indierocka

Lustig!

Ich habe gerade in Bayern2 in der "Kulturwelt" davon gehört. Die Idee ist auch für unsere Autobahnen mal was!

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden

Michaela

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Sag mal, bist du die ganze Strecke von Moers bis Essen geradelt???? :Oo:respekt:

Wir haben es grade mal vom Toepper über Auffahrt Homberg bis über den Rhein und zurück geschafft.... da wurde einem ja leider noch nix geboten, aber ich fand's auch beeindruckend, wie entspannt alles war.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich hab da von auch im Fernsehen gesehen, war ja ordentlich was los, echt Krass das mal eine Autobahn wegen Radfahrern und Fußgängern... gesperrt wird (und ich mein jetzt nicht die, die sich nicht an die Normalen Autobahnregeln halten...)

Klasse Fotos hast du da gemacht vorallem die letzten gefallen mir sehr Püppi beim Schwimmen und die Naturfotos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...