Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr gute Vorsätze für das Jahr 2007?


Renate

Empfohlene Beiträge

Silvester ist ja obligatorisch die Zeit, wo mann nachts in geselliger Runde lauthals irgendwelche *guten Vorsätze* verkündet, evtl. sogar noch Wetten abschliesst, ob man es denn auch schafft! :D

Sei es nun, endlich das Rauchen aufzugeben, etwas abzunehmen/zuzunehmen, im nächsten Jahr netter zu Schwiegermutter zu sein oder endlich irgendwelche Reparaturmassnahmen auszuführen! :prost:

Wie sieht das bei euch aus? :P

Ich habe die Erfahrung gemacht, je lautseliger man einen *guten Vorsatz* verkündet, um so weniger wird er dann auch in die Tat umgesetzt! ;)

Was waren oder sind eure geplanten *guten Taten* für das Jahr 2007 ? :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

"gute Vorsätzte"? Sorry, aber das funktioniert bei mir sowiso nicht, habs aufgegeben mir irgendetwas Vorzunehmen...

:D ... das schaff ich dann Einzuhalten, garantiert! :D

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Pinchen

Stimmt, Renate, meistens schafft man nix von dem,was man sich Lauthals vornimmt :Oo

Ich habe mir einige Vorsätze als Änderung für das Jahr 2007 vorgenommen, aber still und heimlich nur für mich!!! :so

Auf jeden Fall wird das Jahr 2007 besser für mich,da glaube ich feste dran !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmm. Irgendwie traut sich keiner. Oder es hat niemand gute Vorsätze?

Ich habe zu Sylvester keine guten Vorsätze und mir ist auch diese Party zum Jahreswechsel persönlich nicht so wichtig. Ich liebe es, einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen zu haben und mit den Menschen in ein neues Jahr zu starten, die mir wichtig sind. Groß rumtröten über gute Taten halte ich da eher nicht für angebracht, denn es bringt wohl allgemein eher was, nicht drüber zu reden, sondern sie zu tun...

Meine Vorsätze würde ich eher Ziele nennen und über diese spreche ich nicht mit jedem sondern verfolge sie ganzjährig unabhängig von symbolträchtigen Terminen.

Und somit wünsche ich jedem, der Vorsätze oder Ziele hat, dass er die Gelegenheit hat, sie zu verfolgen und zu verwirklichen.

Alles Gute dafür!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr das habe ich mir abgewöhnt! ;)

Vor 2 Jahren wollte ich wichtig mit dem Rauchen aufhören....nix, ich rauche heute noch ;)

Wie Du schon schreibst, Renate, man hält sie sowieso nicht ein.

Ich will so bleiben wie ich bin!

Muss manchmal an meinem Temperament arbeiten und lernen erst mal bis 3 zu zählen.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Aaaaalso ich hab mir vorgenommen mit dem Rauchen anzufangen, weniger Sport zu machen, und nur noch Fast Food zu essen =):D:D=) tüddelüüüü

Das warn Witz. Eigentlich könnte ich keine der allgegenwärtigen Vorsätze anwenden. Hmmm, ich glaub ich leb zu gesund:Oo

@ Conny: Das mit dem Temperament ist gut, das nehm ich auch. Bin auch son Hochschiessling :heul:

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Tja, ich lasse alles auf mich zukommen. Es kommt eh immer alles so, wie es kommen soll und da hat man meiner Meinung nach wenig Einfluß drauf.

In Bezug meiner Finanzen bin ich bereits dabei, einiges zu ändern und werde es in den nächsten Tagen vollenden. Das war's dann auch erstmal.

Ich hoffe auf ein besseres Jahr, als das letzte und da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, denke ich, daß es auch so sein wird.

In diesem Sinne.... Euch alles Gute für 2007!!

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Doch...ich habe einen...

Ich will endlich meine Hecke pflanzen...ich weiß nur nicht welche!!!!! :D

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi, ja haben wir. Das Rauchen aufhören, die Wohnung und den Garten fertig stellen, heiraten und dann eventuell noch Nachwuchs.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Mhhhhhm, gute Vorsätze........... :???

Vielleicht etwas weniger im Polar-Chat *rumhängen*? :Oo

Dann würde ich von den Vorsätzen die ich mir täglich aufs Neue nehme, wie z.B. dies und das saubermachen, aufräumen usw., bestimmt mehr schaffen! :P

Aber so, in Bezug auf das Jahr 2007, weiß ich nichts. Ziele habe ich schon, aber die sind ein Geheimnis............! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...