Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr gute Vorsätze für das Jahr 2007?


Renate

Empfohlene Beiträge

Aber so, in Bezug auf das Jahr 2007, weiß ich nichts. Ziele habe ich schon, aber die sind ein Geheimnis............! :D

LG Elke ;)

Auuuuuuuuuuuuuuuu, Geheimnisse sind hier glaub gaaaaanz schlecht. Das ruft den weiblichen Neugiertrieb auf den Plan :D:D

Wasn das fürn Geheimnis :prost::prost::prost:

HALLOOOOO FORIES ELKE HAT EIN GEHEIIIMNIIIIS =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandy,

nenenene, so nicht! :) Wir haben hier 1447 Mitglieder, doppelt soviel wie die Einwohnerzahl in unserem schönen Dorf. :Oo

Auch wenn wir hier eine große Familie sind, die verrate ich nicht. Das ginge dann doch zu weit! Heute in einem Jahr vielleicht, wenn alles so geklappt hat wie ich mir das vorstelle. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sandy,

nenenene, so nicht! :) Wir haben hier 1447 Mitglieder, doppelt soviel wie die Einwohnerzahl in unserem schönen Dorf. :Oo

Auch wenn wir hier eine große Familie sind, die verrate ich nicht. Das ginge dann doch zu weit! Heute in einem Jahr vielleicht, wenn alles so geklappt hat wie ich mir das vorstelle. :D

LG Elke ;)

Das merk ich mir aber! Das schreib ich mir in den nagelneuen Kalender damit ichs ja net vergess :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Hi, ja haben wir. Das Rauchen aufhören, die Wohnung und den Garten fertig stellen, heiraten und dann eventuell noch Nachwuchs.

Lg Petra

Ach sooo. Nur? Ist das schon ALLES???? :o :o :o:o:o:o

Mannomann, da habt Ihr aber echt zu tun! ;)

Viel Erfolg!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ja hab ich ...über Weihnachten lasse ich immer alles schleifen , esse , was ich will und sehe mein Fitness Studio nur von außen :Oo und die Waage hab ich mal weggeräumt :Oo

Meine Vorsätze für die Viecher hab ich schon umgesetzt , seit Sa gehöre ich wieder zur Familie der barfer ...na ja , aber es ist weniger aus den guten Vorsätzen heraus geschehen , als viel mehr aus der Not heraus , wegen Cleo`s dauernder Hautprobleme ..ich hatte es schon die ganze Zeit im Hinterkopf , und nu ist es soweit =)

Im Moment schaue ich im inet nach , wie ich die Katzen am schlauesten mit barfe , denn die ticken jedesmal aus , wenn sie das riechen :Oo

Ansonsten das Übliche : Mehr Zeit für die kids , weniger Zeit am PC etc....

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar
miamaus

aaaalso ich habe auch weniger gute Vorsätze....als Ziele..

Da ich mein Fitnessstudio die ganze letze Zeit auch nur von aussen gesehen habe, werde ich das jetzt wieder mal in Angriff nehmen...denn man bezahlt ja auch dafür....

Dann möchten wir gerne dies Jahr Nachwuchs "planen",...ich hoffe das es klappt..))

Ansonsten wünsche ich mir das wir alle gesund bleiben, viel Spaß haben an allem was wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Doch...ich habe einen...

Ich will endlich meine Hecke pflanzen...ich weiß nur nicht welche!!!!! :D

LG Steffi und Danu

Da würde ich Kirschlorbeer empfehlen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Meine über die Tage angefressenen 3 Kilo wieder abnehmen.

@Elke

jetzt hast du mich aber auch Neugierig gemacht ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ja, alsooo jetzt bin ich aber neugierig geworden, Elke???

So eine "Geheimniskrämerei" ist nichts für uns Frauen!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Mein Vorsatz ist, unsere Hunsrück-Höhen-Hunde zum Blühen zu bringen! Das wird viel Arbeit sein! Wir brauchen z.B. einen Agility-Parcours - und haben kein Geld ...

Außerdem würde ich gerne mit beiden Hunden noch mal eine FH1 bzw. mit Jesse die F1 machen, und Obedience!

Das ist 'ne ganze Menge - schadet nix, wenn nicht alles gleich so klappt! :D

Grüßlis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...