Zum Inhalt springen
Registrieren

Haga´s Fotoalbum


gast

Empfohlene Beiträge

Da ich in den vergangenen 15 Jahren so unwahrscheinlich viele Fotos gemacht hab, möchte ich Euch ein paar besonders schöne davon zeigen. Meine Hiro ist irgendwie nicht ganz so fotogen, einfach weil sie immer zu flott ist - auch von ihr werden ein paar kommen - allzuoft hab ich bei meiner Kleinen aber nach Abdrücken nur noch ein Bein oder einen verschwommenen Schatten.

Deshalb werdet Ihr hier viel meinen alten Hund "Milord" antreffen - aber auch befreundete Hunde oder einfach Begegnungen.

Zu einem meiner Lieblingsfotos gehört dieses:

p1010035dg.jpg

Der kleine war der Dorfchef in unserem Urlaubsdorf und hat bei Ankunft gleich mal klar gemacht, wer hier der Cheffe ist - so gefährlich es aussieht - die beiden Rüden bleiben immer friedlich zueinander.

Link zu diesem Kommentar

Aus gleichem Urlaub noch ein paar besonders schöne Fotos:

p1010032x.jpg

Hier nochmal Zwerg

p1010004y.jpg

p1010012o.jpg

eines meiner absoluten Lieblingsfotos - die Stimmung in dem Wald war ansich schon Märchenhaft - der Lichteinfall, die Schatten - unbeschreiblich!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Wunderschöner Hund!

Danke fürs zeigen, freu mich schon auf mehr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Stimmt, das letzte Foto ist mir auch sofort aufgefallen-einfach wunderschön. :)

Link zu diesem Kommentar

Hier mal eine Bildbearbeitung fand Diana die Göttin der Jagd (irgendwie fehlt der aber der zweite Hund, wird eher mit 2 Hunden abgeildet) eine passende Ergänzung zu dem Foto

2mwz0p.jpg

...ach ja, da war mein Dicker frsich geschoren...war im Sommer in der Stadt notwendig, sah aber doof aus....

Link zu diesem Kommentar

und hier ausnahmsweise kein Hund und auch nicht sonderlich technisch ausgereift aber...das Foto hat Geschichte:

Ich hatte auf meinem Balkon immer ein Meisenpaar, das fleißig die Hundedecke von Hundehaaren gesäubert hat und diese zum Nistbau mitgenommen hat. Da Unterwolle weniger gewährlich ist, damit sich die Vögelchen darin nicht verknoten hab ich den beiden eine Kiste Unterwolle hingestellt. Für dieses Foto lauerte ich eine geschlagene Stunde hinter der Ballkontür. Der Hit war....die Meisen kamen mit ihren Jungvögeln und haben denen gezeigt wo man Nistmaterial findet - im folgeneden jahr war die Nachfrage deutlich gestiegen - hatte noch mehr Vogelbesuch :)

15dujxy.jpg

Link zu diesem Kommentar

jfkho7.jpg

Im Leben der treueste Freund, der Erste mich zu begrüßen,

der Vorderste mich zu verteidigen.

- Lord Byron

Mein Milord mit seinen beiden Schäfchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...