Zum Inhalt springen
Registrieren

Haga´s Fotoalbum


gast

Empfohlene Beiträge

LaShiva

9ld7nq.jpg:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Bild von deinem Schönling und gute Besserung ans Fraule :)

Link zu diesem Kommentar

Juhuuuu, wir haben endlich eine DSR Frauchen hat sich einen Wunsch erfüllt und endlich eine Canon Eos 300D...ändert zwar nix dran, das mein Hund irgendwie entweder gar nicht oder doof guckt - aber macht viel mehr Spaß =)

2ly26ap.jpg

xeis4.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hiro und ein paar ihrer Hobbies:

Komisch gucken:

fu145g.jpg

Wälzen:

8z0m5k.jpg

Noch mehr wälzen:

2uq2ghy.jpg

Ich hab die Haare schön.....

uxxsp.jpg

Pfützentauchen:

2ljj6rt.jpg

und Rumwutzen:

20j1xm8.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin soooooooo glücklich über meine neue (gebrauchte Kamera) guck mal hier:

33vyx44.jpg

alle entstanden beim Gassigehen gestern

2uy3dwz.jpg

ta0e0z.jpg

2qut1f6.jpg

2ajrfd5.jpg

...reicht mal fürs erste ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich hab mal weiter gebuddelt, gibt immer wieder tolle Fotos, nur gammeln die meist einsam auf meiner Festplatte rum:

2enc8xd.jpg

Lieblingsfreundin (eigentlich gibts 2 davon: Quappa)

2je8if4.jpg

Trautes Heim....

20uerfn.jpg

Trainingsfreie Winterzeit

28qwaip.jpg

böse Ablenkung

20st0zp.jpg

Der echte ist der mit der dreckigen Buddelnase...

Link zu diesem Kommentar

mh, schade nur interessiert sich nie jemand dafür...mal anders versuche:

...ist die nicht sooooooooooooooooooooo süß ^^

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

also ich finde die bilder wunderschön und ich finde nicht das dein hundi komisch guckt ;-))

Link zu diesem Kommentar

@fry, jaaaa, das war noch bevor Katze bei uns eingezogen ist, inzwischen ist sie Halb-Hauskatze, damals war sie wilde Katze auf Grundstück umso mehr bin ich mega stolz, dass wirklich nur das Ohr nach hinten geht (hätte erwartet schreckhafter Hund dreht sich rum) - zumal sie mit Box und Bleib da ihren aller ersten Versuch hatte. 2 Monate später hatten wir Katze eingesammelt zum kastrieren lassen und weitere 2 Monate später saß sie auf einmal vor unserer Haustür (unser Übungs- und Gwerbegrundstück ist etwas weiter weg.)

Die Katze ist eine Story an sich. Sie tauchte das erste mal auf, an jenem Tag als Hiro aus Tierheim kam und wurde von meinen Nachbarn gefüttert. Als die im Herbst des zweiten Jahres das Sommergrundstück verlassen hatten, fütterte keiner mehr die Katze, also hab ich ihr Schlafplatz in meiner Lagerhalle gegeben und sie Abends immer reingelassen, war bitter kalt bei uns. Eigentlich war ich immer eher die Böse, die sie zum Tierarzt gebracht hat. Aber an Heiligabend klebte sie dann im Schneesturm an meinen Fersen und hat mich bis nach Hause verfolgt. Ich hab gehofft sie will nur über die ganz kalte Zeit bleiben...natürlich nicht. Bleibt zu hoffen, dass wenn die Nachbarschaft bald wieder anrückt auf die Sommerresidenz, nicht die nächste wilde Katze angeüttert wird. Ich wollte doch nie eine...und schon gar keine zweite.

Ganz verblüffend finde ich aber die Zufälle, dass 2 Tiere mit sehr ähnlicher Zeichnung am gleichen Tag in mein Leben treten. Komisch finde ich das schon...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Milliarden von Pixel auf der Festplatte, ich suche mal geschwind ein paar der schönsten, aktuelleren raus. Momentan sind wir zu dritt - Neuzugang Elli und Pflegi Lilly kompletieren gerade die Gruppe.

Irgendwie hatte ich mal halbspontan ein Viedo gedreht, leider war Akku flott leer

dr34go.jpg

Elli übt sich schonmal am Futterbeutel, selbst der "falsche Hase" unser mega-Futterbeutel ist kein Hinderniss manchmal ist die kleine etwas großenwahnsinnig - aber Apportieren hat ihr Hiro eigentlich beigebracht

2a6pnav.jpg

"Tante Hiro zeigt wie´s geht

5wf7mc.jpg

Schnappschuß

azj4o0.jpg

ja, da herrschte noch Ruhe, da wussten die beiden Damen noch nicht, dass bald Schnösel einzieht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...