Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist es normal, dass Hunde furzen???


balu10

Empfohlene Beiträge

Hilfe mein Hund schläft neben mir und er träumt, sabbert, grummelt friedlich vor sich hin und furzt und dann folgt ein erleichtertes Seufzen!

Liegt das am Futter?

Machen das eure Hunde auch?

Es stinkt sooo ... manchmal werde ich in der Nacht sogar wach und muss das Fenster öffnen ... das ist ja nicht mehr auszuhalten!

:wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • balu10

    8

  • Andwari

    3

  • Karomerlin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

*beömmel*

Was fütterst du denn?

Kann schon sein. Mein Dicker hat vorallem bei getreidehaltigem Futter oft üble Darmwinde gehabt

Link zu diesem Kommentar
NICHT IM SCHLAF :[
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1210935

Woher willste das wissen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
NICHT IM SCHLAF :[
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59507&goto=1210935

denkst auch nur du. Oder haste ne Furzkamera aufgestellt?

Link zu diesem Kommentar

Tja ... wenn ich morgens aufwache liegt mein Hund immer noch genauso vor meinem Bett in seinem XXL Korb, wie er am Vorabend eingeschlafen ist =>ich bin kein Schlaffurzer :holy:

Link zu diesem Kommentar

Denkste deinen Hund interessiert das. Den würde das auch nicht jucken, wenn du sabbern würdest

Link zu diesem Kommentar

bzgl Futter: er bekommt Real Nature

täglich Obst und Gemüse

und 3 mal die Woche statt dem Hundefutter aus der Dose koche ich für ihn

Link zu diesem Kommentar

ja gut... ev. furz ich manchmal ... aber nicht so ... es stinkt wie angeschimmelter Biomüll mit Stinkekäse und Kuhexkrementen ... :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...