Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Probanden für Krebs-Studie von THP gesucht


thpmetz

Empfohlene Beiträge

silentgreen

Wenn ich mich mal kurz wieder einmischen und zum Teil für Rosi antworten darf (ich weiß, das macht man eigentlich nicht).

Es geht nicht um wissenschaftliches Eigeninteresse, sondern um das Aufplustern und Herumwerfen mit großen Begrifflichkeiten ("wissenschaftliche Studie"), kage.

Mich hätten anfangs inhaltliche Antworten wirklich interessiert, da ich den alternativen ("Heil-") methoden recht skeptisch gegenüber stehe. Da ließ mich natürlich die Floskel "wissenschaftliche Studie" aufhorchen!Da steckte aber wieder (wie so oft in diesem Metier) augenscheinlich gar nichts dahinter was wissenschatlichen Standards entspricht. Das war in meinen Augen eher Show (was ja prinzipiell an sich noch nichts verwerfliches ist).

Mich beschleicht aber mittlerweile auch stark der Eindruck wie Rosi, dass es der Frau hier ausschließlich um Eigenwerbung und evtl. Kundenakquise ging.

Und ich wiederhole mich... ihr ganzes Auftreten, die Reaktionen auf Nachfragen (Antworten nur zu unverfänglichen Themen, gar nicht, oder ausweichend bzw. Vorwürfe machend). Die Assoziation "Seriosität" steht bei sowas in meiner Wahrnehmung ziemlich weit hinten an.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich mal kurz wieder einmischen und zum Teil für Rosi antworten darf (ich weiß, das macht man eigentlich nicht).


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59766&goto=1219338

Passt schon - zumal ich gerade eigentlich sowieso keine Zeit habe!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...