Zum Inhalt springen
Registrieren

Ergänzungsfutter für Hundesenior


Plutoliebling

Empfohlene Beiträge

Bei dem Canosan ist für meinen Geschmack zuviel Gedönse drumherum das der Hund gar nicht braucht (z.B Getreide). Teuer finde ich es auch noch. Ich persönlich würde nur das Grünlippenmuschelextrakt kaufen.

Der Hund meiner Schwiegereltern bekommt aber Canosan und seitdem hat sie kein einziges Mal mehr gehumpelt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch was ich meine - es hilft, auch wenn evtl. überteuert. Ich hatte ja auch Luposan gekauft (aus Unkenntnis) und somit Überflüssiges gegeben. Aber geholfen hat es auch.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Das ist doch was ich meine - es hilft, auch wenn evtl. überteuert. Ich hatte ja auch Luposan gekauft (aus Unkenntnis) und somit Überflüssiges gegeben. Aber geholfen hat es auch.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59808&goto=1219293

Dazu muss man wissen welcher Bestandteil hilft. Der wichtigste Bestandteil ist Muschelextrakt. Den bekommt man in Reinform im Endeffekt deutlich preiswerter und in besserer Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Plutoliebling

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Dem Tierarzt nach zeigt Pluto erste Anzeichen von Arthrose und da scheint ja das Grünlippenmuschelextrakt wirksam gegen zu sein.

Ich werde mal einige Sachen ausprobieren - z.B. das Canosan.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Plutoliebling

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps

ich habe das Canosan mal probiert aber das hat mich nicht wirklich umgehauen

Außerdem habe ich für meinen Pluto 2 andere Superprodukte getestet :

Das eine Gelavet Synoflex für Gelenke, seit dem läuft er wieder richtig gut, echt cool.

Das andere Senior Dog ebenfalls von Gelavet enthält das Grünlippenmuschelextrakt.

Super Service und ist nicht so teuer - kann ich nur empfehlen.

Außerdem haben die ne coole Homepage ;-)

www.gelavet.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich würde Karsivan empfehlen. Sorgt für eine gute Durchblutung und wirkt in etwa, wie ASS für Menschen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mal nen Link zu diesen beiden Produkten geben? Würde mich mal interessieren.

Meine Hündin ist 14 Jahre alt und mittelgroß. Sie ist für ihr Alter und ihre Größe echt sehr fit, dass war aber nicht immer so. Vor nem Jahr war sie nur noch schlapp und träge und hat sich so dahin geschleppt.

Erst als ich ihr Futter gewechselt habe ging es ihr deutlich besser und sie ist wieder zu Leben erwacht. Ich füttere Wolfsblut.

Zusätzlich bekommt meine Hündin reines Grünlippmuschelextrakt und Kollagenhydrolisat, was ihr sehr sehr gut hilft.

Mir will nie jemand glauben, dass sie schon 14 ist, weil sie wie ne blöde durch die Gegend saut und nur am strahlen ist, von alt und träge kann man bei ihr schon lange nicht mehr reden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein bisserl verwirrt. Du hast Oxazen ausprobiert, Canosan ausprobiert, hat nicht angeschlagen. Jetzt das neue Mittel, dass anschlägt. Das alles innerhalb so kurzer Zeit? Kann ich mir kaum vorstellen .....

Link zu diesem Kommentar
Plutoliebling

Was würdest du denn als angemessene Zeit anschlagen um eine zuverlässige Wirksamkeitseinschätzung vornehmen zu können?

Wenn ich 1-2 Wochen das Canosan gebe und sich nichts tut gibt mir das schon zu denken aber vielleicht bin ich da nur zu ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...